Problem nach versuchtem Update! Pulse startet nicht mehr!?

L

Locodiablo

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe gerade versucht, mein Pulse auf 2.1 zu flaschen.
Ich habe dabei diese Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/...lse-root-android-2-2-final-edition.22323.html

befolgt und bin bis zum Punkt "Dezember Update installieren" gekommen.
Seitdem ich "Reboot System Now" ausgeführt habe startet sich mein Pulse immer wieder von alleine neu. Es kommt bis zum T-Mobile Bildschirm und startet dann wieder neu!? Es lässt sich auch nicht mehr ausschalten, ich kann nur noch den Akku rausnehmen!

Ich habe versucht über Lautstärke (-) +Auflegen +Anschalten wieder ins Boot-Menü zu kommen, aber das funktioniert nicht mehr!?

Was soll ich jetzt tun??


PS: Ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe: ich habe das "eigentliche Rom" nicht wieder mit auf die Speicherkarte kopiert...ist damit das Backup gemeint, was ich vorher vom Handy gemacht habe?? Ich hab die Speicherkarte rausgeholt und konnte so erst mal wieder ins Boot-Menü. Dann habe ich den Vorgang wiederholt und mein Backup zusammen mit dem Dezember Update auf das Handy kopiert, aber es zeigt nachwievor den gleichen Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.107
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
H
Antworten
3
Aufrufe
1.599
herpie
H
Zurück
Oben Unten