Problem: PVT4 Desire Flashen

B

baschi12345

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Android-Hilfe Forum,

Ich habe mein HTC Desire PVT 4
Mithilfe von Unrevoked und Amonra 2.1 gerootet.
Anschliesend nach der Anleitung "Vom Original zur Custom Rom (und S-off) " von dem User "Desire:D", das aktuelle Rom von LeeDrOiD geflasht: "LeeDrOiD_V2.4_A2SD.zip" ,die aktuelle Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.08.zip und natürlich die SD Karte partitioniert.
In der Reihenfolge wie in der Anleitung!
Jetzt ist mein Problem das ich das Gerät ab und an beim Booten aufhängt und ich ständig das htc logo auf dem Bildschirm sehe das auch unverändert dort bleibt. Es funktioniert erst wieder wenn ich alles Wipe.

Meine Frage ist: 1. Welches Rom ist für PVT 4 enmpfehlsenwert und leuft sauber oder wo könnte es sonst dran liegen. ?
2. Kann ich eine Goldcard auch auf meine Sd Karte schreiben die ich momentan im Handy nutze. Und somit also keine 2te Karte kaufen muss.

DANKE EUCH!
 
Also zu 1. hier findest Du alle möglichem Roms für das Desire, laufen tun sie alle, der rest ist geschmachsache
clear.gif
Custom-Roms für HTC Desire

zu.2 Die Goldcard erstellt man normal vorher, ich empfehle aber, ne andere Karte zu nehmen, weil man bei einigen Roms die Karte formatieren muss.

Wenn ich ich recht errinnere kann man die daten der Goldcard aber auch auf den Rechner kopieren (unter vorbehalt, muss mal einer bestätigen)
zurück zu 1 wenn Du ein Senserom haben willst, kann ich Dir FritzTheCat empfählen, und wenn Du ein nonSense haben willst, Redux ist sehr gut.
 
Danke dir hab mir nur alles zusammengewurschtelt leuft auch

Habe dennoch eine Frage: Ich habe ein A2SD Rom drauf, muss ich die apps nun mit einem App wie "App 2 SD Free" auf die SD Verschieben oder wird das automatisch gemacht, entsprechend partitioniert habe ich auch .
 
Ne, bei A2SD muss man es manuell verschoben werden, wenn Du A2SD free öffnest, zeigt Dir das Programm an wo welche Apps liegen, und Du kannst sie dann verschieben.
Ich hab noch ein Prog aus dem Market geladen modinstallocation, da kann ich einstellen das ich nur auf die Karte installieren will. Da gibts dan 1,2 ausnahmen die in den Internen gehen, da meldet sich dann App2sd und die verschiebe ich dann manuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hatt es den mit diesem Redux Rom auf sich welche Android Version ist das ?
Leuft überhaupt No- Sense auf einem PVT 4 ?? Und was bedeutet No sense :p?

Und was No Glow Mod was ist das ?
 
Was für ne Frage, na klar läuft es auf PVT4 das hat doch damit nichts zu tun.
Redux ist Android 2.3.3 läuft meinermeinung.. und nicht nur meiner meinung nach besser wie ein senserom. Aber ich will niemanden beeinflussen, guck Dir die Roms an, und mach die dein eigenes bild, nur flasht nicht einfach drauf los, kann auch nach hinten los gehen

no glow mod , bei redux hast Du wenn Du im menü ein listenende erreichst hast, ein leuchten, und das will ich nicht, und dann macht man ein solches mod drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.402
eve
E
Zurück
Oben Unten