PROBLEM: Samsung Galaxy Tab 7.7 schaltet sich nicht mehr ein!!!

C

Chertjenok

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
hab ein riesen Problem!!!
Ich nehme an das muss an Update zum Ice Cream Sandwich liegen. Vor ein paar Tagen hat es mir vorgeschlagen Samsung Galaxy Tab 7.7 auf die Version 4.0.4 zu aktualisieren. Hab es dann gemacht und ganz normal weitergenutzt.
Gestern als das Akku noch um die 45% übrig geblieben ist, habe ich angefangen den Tab aufzuladen. Per Steckdose. Ist wie immer aufgeleuchtet (wie immer, dass es sich auflädt).
Heute wollte ich den nutzen, aber er war aus und egal was ich drücke er geht nicht mehr an. Hab es mit power-button versucht, hab es mit power-button und Up-button gleichzeitig versucht (Hard-Reset), aber nichts passiert. Der Computer erkennt ihn auch nicht. Lädt ihn auch nicht. Egal wo ich es einstecke. z.B. Computer oder Steckdose. Also kann das nicht an dem Adapter liegen. Hab ihn nicht fallen lassen. Neue Software kann ich auch nicht installieren, logisch da es nicht mehr erkannt wird. Hab Kies installiert, erkennt auch nicht. Liegt da einfach wie eine Leiche und reagiert auf gar nichts mehr.
Hab den in Österreich gekauft, falls es jemanden interessiert.
Langsam finde ich keine Lösung mehr.
Würde ungern es wieder zurückzuschicken und dachte, dass jemand vielleicht eine Idee oder eine Lösung hat, wie ich den Tab wieder einschalten kann???

Vielleicht hat oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen???

Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Falls ihr Fragen habt.... fragt einfach!!!
 
was passiert wenn du es laden probierst? lädt es dann? kommt der ton der normal beim anstecken kommt? siehst du die batterie am display oder passiert da auch nichts mehr?
 
Da passiert gar nichts!!! Kein aufladen, kein ton, keine Batterie!!!! Überhaupt gar nichts!!!! Das Display ist immer schwarz und das Tablet reagiert auf gar nichts!!!
 
dann wirds wohl hinüber sein...
 
Ja muss wohl :( An den Hersteller Samsung oder wo ich den gekauft habe. Da die Aktualisierung mir vom Tab angeboten wurde und das deren Fehler war, muss die Garantie doch wirken. ODER?????
 
kA ob hersteller oder händler. ich hab bei samsung ein mal ein S2 eingeschickt das hab ich direkt an den nächsten service point geschickt.

frag mal nach wo der nächste ist
 
Moin,Moin,

Hast du den Powerknopf auch schon länger als 10s gedrückt mit angeschlossenen original Ladeadapter?

Gruß
Uli

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
wie hast Du ICS installiert?
Welche Firmeware
hast Du 7.7 Mit Telefon?
Lade mal über Nacht auf

entweder akku leer oder Bootloader geschossen
 
Das Problem hatte ich ich vor ein paar Tagen auch. Ich habe ein schweizer P6800 mit 3er Software (noch kein ICS). Nach ca. 30 sec. Powerbutton drücken tat sich dann was. Das Samsung Logo erschien wieder, jedoch scrollte es schnell von rechts nach links. Aber das Gerät bootete wenigsten wieder komplett. Danach dann noch mal lange Powerbutton drücken und das Gerät bootete wieder normal.
 
Hallo an alle!
Tut mir leid für die lange Antwort.... Habs nicht gesehen.
Antworte gleich auf alle Fragen!!
1. Hab es mit und ohne Ladegerät ca. um die 1 Minute gedrückt. Hat keine Reaktion.
2. Hab es durch den WiFi auf dem Tablet aktualisiert, weil es mir von da angeboten hat. Habe österreichische Firmware.
Ja hab 7.7 mit Telefon.
Hab schon versucht die ganze Nacht aufzuladen. Nichts passiert!!
3. Hab es aus Österreich. Hab länger als 30 Sekunden gedrückt gehalten. Wiedemal keine Reaktion. Kann damit also gar nichts machen, weil das Display immer schwarz war.

Vielen Dank an alle.
Werde es heute zurück nach Österreich schicken und muss dann wohl ein paar Wochen warten.
 
Guten Abend,

vor gut einer Woche hat sich mein Tab über Nacht irgendwie aufgehangen.
Danach hab ich es versucht irgendwie neuzustartet, jedoch ohne Erfolg.
Auf anraten eines Freundes hab ich dann einen Art "Affengriff" ausprobiert(Powertaste + Lautstärke leiser) da wurde kurz etwas angezeigt und es stand was von "Downloading" dran. Hatte mich schon gefreut, doch kurz darauf wurde das Display wieder schwarz und hat jetzt nicht mal mehr auf den Affengriff reagiert.

Ich bin ratlos was ich noch tun kann. Wenn ich es an den PC anschliese kommt auch keine Meldung und nichts.

Ich bin für jede Art von Hilfe offen

Gruß
Tobias
 
wenn du es ansteckst, kommt dann das akkusymbol oder der klang, den das tab von sich gibt? schon mal über nacht laden probiert?
 
Lass es mal etwa 10-15 min laden und dann bei angestecktem Ladegerät die Powertaste halten bis es sich wieder einschaltet. Das dauert normalerweise etwa 21 sec. Wenn das nicht hilft lass es über Nacht laden und wiederhol das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wurde das Problem behoben.
Danke vielmals
 
butchieh schrieb:
Also bei mir wurde das Problem behoben.
Danke vielmals

Moin,Moin,

Wie genau?! Bitte etwas mehr Informationen!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Hi

Habe auch ein ähnliches Problem. Gestern lief noch, heute kommt nur (Galayx Tab 7.0 Plus) auf dem Display. Wenn ich auf Start drücke verschwindet kurz die Anzeige und dann kommt wieder.
Mit dem „Affengriff“ habe auch probiert dann kommt:
Warning!!

A custrom OS can cause critical problems in tablet and installet applications.
If you want to download a custrom OS, press the volume up key.
Wenn ich auf volume up key drücke dann kommt (Downloading Do not turn of target!!)schon seit eine Stunde

GT-P6200 Android 3.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in den Download Modus gebootet, nicht in den Recovery Modus. Benutze die andere Lautstärke Taste.

Aus dem jetzigen Zustand kommst du durch 10 Sekunden langes drücken der Power Taste heraus.
 
ich habe schon länger als 10 Sekunden probiert aber das Ding reagiert nicht, zeigt nur Galayx Tab 7.0 Plus
 
Ja, wie gesagt: Du musst in den Recovery Modus booten, nicht in den Download Modus.
 
Recovery Modus (Start + Volume+) bekomme ich nur Infos: Laufwerk nicht gefunden, Dateien fehlen. Ich habe nichts gelöscht. Das Gerät war nur für ca. zwei Stunden im Standby-Modus, danach ging nichts mehr. Eigentlich wollte ich es zurückgeben, jetzt kann ich nicht mal persönliche Daten löschen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
T
Antworten
2
Aufrufe
2.593
NewTab
N
Zurück
Oben Unten