Problem Schriftarten

Fredi63

Fredi63

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe mein HTC seit ein paar Tagen, es läuft alles gut APP sind installiert, wo weit so gut. Beim "Optimieren" ist es mir gelungen eine Schriftart einzustellen, die ich nicht wieder umgestellt bekomme. bzw. mir ist diese besch..... Schriftart nicht eher aufgefallen. Schaut es Euch in den Anhängen an.

Kann mir da einer helfen, wie ich dies umstellen kann ?
Ich meine also im WhatsAPP Screenshot die Namen. Im Screenshot "Personalisieren" die Auspräfungen wie "HTC St...."

Anhang anzeigen 517228 Screenshot_20160810-132030.png Die Schrift ist nur am Rande gezeichnet, die Zeichen selber haben also die Ränder aber sind nicht ausgefüllt. Wie gesagt, bin über Anzeige, Personalisieren, Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten, Sprache & Tastatur schon drüber, finde die Einstellung aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. also mach folgendes : Einstellungen - Eingabehilfen - Hoher kontrast text - Click "Aufheben" .. habe zufällig entdeckt..

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fredi63
Super das wars !!! Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
.. bitte bitte :)
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
250
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.070
Archon776
A
Zurück
Oben Unten