Problem seit cyanogen 4.1.9999

derbenny

derbenny

Neues Mitglied
5
Hi Leute,


ich hab seit der unstable 4.1.9999(auf T-mobile g1) das Problem,dass ich nicht telefonieren und keine SMS senden kann. Das mobile Internet über den Simyo APN ist kein Problem, nur wenn ich eine Nummer wähle gibt er mir ein Besetztzeichen. Manchmal hilft ein Neustart bzw. ein zwischen von Flugmodus und zurück. In der derzeit,wenn ich nicht telefonieren kann, kommen auch keine Anrufe an .... und SMS empfange ich dann auch erst wieder später. Es ist unabhängig davon,ob ich über umts oder gsm verbunden bin, und es hängt auch nicht von der Empfangsstärke ab.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß DerBenny
 
Vermutlich liegts am Provider nicht am Telefon

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/8848-eplus-probleme-mit-datenuebertragungen-anrufen-angerufen-werden-geht-nicht-mehr.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: derbenny
Danke für die schnelle Hilfe !!
Auf die Idee wär ich nie gekommen....
Das war wohl Zufall,dass das Update gleichzeitig erfolgte...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.214
StyleP
S
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.389
luk31
L
Zurück
Oben Unten