Problem Sensor Tasten bräuchte mal Hilfe

F

funki999

Gast
Hallo,
ich bin seit Samstag Besitzer eines Nexus S.
Das Handy finde ich absolut Top nur habe ich folgendes Problem:

Die Sensor Tasten sind so schwach beleuchtet das man sie im freien überhaupt nicht erkennen kann.

Ich habe schon versucht den Lichtsensor von manuell auf automatisch umzustellen, doch dies wirkt sich nur auf das Display aus nicht auf die Tasten, die bleiben ganz schwach beleuchtet.

Ist das ein Fehler vom Gerät oder vom Benutzer ? (gibt es irgend wo eine Einstellmöglichkeit ?)

Danke für eure Antworten.
 
Hallo,

die Tasten kannst Du so nicht beeinflussen. Gewöhn Dich am besten daran, wo welche Taste ist :D

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: funki999
Hallo,

also es liegt doch am Nexus S.

Ich war gerade im MMarkt und habe mir da das Ausstellungsgerät angeschaut und musste feststellen das die Beleuchtung fast doppelt so hell ist.

MfG
 
Na dann solltest Du es wohl doch besser austauschen ;)
 
Meine sehen mir auch sehr schwach beleuchtet aus.
Ich werd das mal machen wie funki und im Saturn oder MediaMarkt mal direkt vergleichen.

Finden die "anderen" denn subjektiv, dass die Tasten eher schwach, oder doch stark beleuchtet sind?
 
Meine sind auch so hell, dass ich sie auch draußen bei Sonne noch sehen kann. Kann es sein, dass die Tasten des 9020 (AMOLED) generell etwas dunkler sind?
 
Hallo,

zumindest seine die Tasten von meinem I9020 dunkler als die bei allen I9023 die ich bisher gesehen habe. Ich hatte auch schonmal überlegt, ob das evtl. an der Bildschirmbauart liegt und die Tasten beim I9023 einfach etwas von der Hintergrundbeleuchtung abbekommen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

zumindest seine die Tasten von meinem I9020 dunkler als die bei allen I9023 die ich bisher gesehen habe. Ich hatte auch schonmal überlegt, ob das evtl. an der Bildschirmbauart liegt und die Tasten beim I9023 einfach etwas von der Hintergrundbeleuchtung abbekommen ...

Viele Grüße
Handymeister

Das kann ich so nicht unterschreiben, über BLN benachrichtigung sind sie so hell wie mit Display an.
 
War ja auch nur eine Vermutung. Aber das I9023 ist ja auch etwas dicker. Da ist Platz für eine größere LED :D
 

Ähnliche Themen

minifreddusch
Antworten
2
Aufrufe
1.337
minifreddusch
minifreddusch
X
  • Xeon89
Antworten
3
Aufrufe
1.054
coolfranz
coolfranz
T
Antworten
0
Aufrufe
1.897
The_Flow
T
Zurück
Oben Unten