Problem: SGS+ Springt ständig zum Homescreen

F

Fulminator

Gast
Tag auch!

Mein SGS+ springt neuerdings ständig unaufgefordert zum Homescreen.
Wenn ich also zum Bleistift mit Opera arbeite oder wie jetzt mit Tapatalk, dann springt das Gerät zum Homescreen.
Das passiert relativ zufällig, mal alle zehn Minuten, mal alle zehn Sekunden.

Hat jemand eine Idee?


**************************

Tapatalk
 
Ist dein Handy gerooted oder hast du eine Custom Rom drauf? Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach dem du eine App bzw einen Launcher installiert hast?
 
AndiMischka schrieb:
Ist dein Handy gerooted oder hast du eine Custom Rom drauf? Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach dem du eine App bzw einen Launcher installiert hast?

Es tritt seit kurzem auf, ich kann es aber nicht in Verbindung mit einem bestimmen Ereignis bringen.

Das Gerät ist -natürlich- gerootet. Ein paar System-APPS habe ich mit Titanium entfernt, allerdings nur so Drachen wie z.B. Layar oder Sendung-Apps, die als nicht nötig beschrieben wurden (das Gerät ist seitdem deutlich schneller und wickelt nicht mehr).
Eventuell ist das der Casus Knacktus?!



**************************

Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.695
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
L
Antworten
0
Aufrufe
1.482
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten