1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. NK9000, 09.07.2012 #1
    NK9000

    NK9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Habe nach dem Update auf ICS und einem anschließenden Full Wipe mein Motorola RAZR neu eingerichtet.

    Wie bisher auch mit Go SMS als alternative zur Standard SMS App.
    In Go SMS werden mir jedoch keinerlei Kontaktbilder mehr angezeigt.

    Diese sind regulär mit Facebook verknüpft - unter Kontakte und in der Standard-SMS App werden die Bilder auch alle angezeigt.

    Unter Go SMS (Handcent Testweise versucht, selbes Problem) werden jedoch die synchronisierten Facebook Bilder nicht angezeigt, lege ich manuell ein Bild fest funktioniert dies. Option "Facebook Bilder verwenden" unter den Go SMS Einstellungen ist ebenfalls aktiv...

    Hat irgend jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Hab schon fast alles ausprobiert. Aber immer wieder das gleiche Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. sms mms app mit kontaktbild

Du betrachtest das Thema "[Problem] SMS-Apps zeigen keine Kontaktbilder" im Forum "SMS und MMS",