[Problem] SMS kommt in E-Mail App

P

pheenom

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe jetzt komplettes Google durchgesucht und nichts gefunden und mein Problem nervt mich.

Immer wenn ich eine SMS bekomme, wird diese in der E-Mail.app angezeigt und natürlich in der Nachrichten.app …

Ich habe ein Galaxy S2 (GT-I9100) mit rooted 2.3.6, Touchwizz, Siyah-Kernel.

Dass die SMS nun in der E-Mail.app anzeigt wird, kam plötzlich, ich dachte es lege an Beautiful Widgets, weil es wohl einen SMS-Service von BW gibt. Nachdem ich es deinstalliert habe, ist das Problem aber nicht verschwunden…

… ich habe keinen Plan woher das kommt, es nervt nur =(

Hatte/hat einer das Problem und weiß eine Lösung?

Danke im Voraus,lg
pheenom
 
Problem solved. Lag an einem Microsoft Exchange E-Mail-Account.
 
Hi !

Habe das selbe Problem ....
Habe ebenfalls einen Exchange-Server, das soll auch so bleiben.

Aber wie bekomme ich das Problem weg, das ein SMS auch unnötigerweise als email ankommt.. ????

Danke,
Telefine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe das Problem gefunden ....


Am Handy (Galaxy SIII) habe ich bei den email-s unter EINSTELLUNGEN das "SMS sync." deaktiviert.

Fertig !

lg.
Telefine
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.655
vonharold
vonharold
W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten