Problem: Speicherplatz

F

frie-der

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit 2 Tagen bin ich glücklicher Desire C Besitzer. Leider tat sich beim synchronisieren mit dem Laptop ein großes Problem auf: Laut HTC SyncManager ist der "Handy-Speicher" (ein anderer ist nich wählbar, habe bisher keine miniSD-Karte drin) nur ~95MB groß. Er wird im Explorer auch als "HTC-Storage" Wechseldatenträger angezeigt.
Bei Einstellungen -> Speicher (am Phone) wird beim "Internen Spreicher " Gesamtspeicherkapazität von 0,94GB, ein verfügbarer Speicher von 878MB angezeigt. "Telefonspeicher" und "Speicherkarte" sind nicht verfügbar.
Wo sind die angegeben 4GB? Kann mich jmd aufklären? kann doch nich sein, dass das Betriebssystem die restlichen 3GB schluckt, oder??!?! Ich bin verwirrt und über jede Hilfe dankbar!
Gruß! Frieder
 
4GB ist das ROM, davon gehen aber gute 2,5 fuers system drauf. gute 1.1 sind fuer Apps und 0,1 als Notspeicher fuer Bilder. Ich wuerde auf jedenfall eine microSD nehemn. 16GB gibts bei amazon schon fuer 8euro
 
Okay, vielen Dank dir!
 
Ja, wie Flux schon sagte die 4GB sind nicht als interne Speicherkarte anzusehen. Eine microSD Karte brauchst du also unbedingt:cool2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.867
knoetter
K
G
  • Gänseblümelein
Antworten
1
Aufrufe
2.561
matze0179
M
E
Antworten
3
Aufrufe
2.790
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten