PROBLEM: Telefon TOT

R

rauchgas

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

seit gestern ist meine Gesprächsqualität miserabel und nun kann ich niemanden mehr anrufen oder angerufen werden.
Das X3 wechselt in den Anrufsmodus legt aber bevor die Verbindung aufgebaut wird mit einem 'tuten' selber wieder auf.
Angerufen werden kann ich wie gesagt auch nicht.

Ich habe nicht in den Einstellungen rumgespielt oder sowas.

Internet über HSDPA und Wlan funktionieren weiterhin ...
Empfang wird angezeigt.

Ausweg: Hard-Reset?

MfG

R
 
Gerade einen HR gemacht.
Nix geholfen.
Ist wohl Kaputt ....
 
Hat niemand eine Idee was es sein könnte? Würde mich über jeden Tip freuen! MfG R
 
Hast du noch die Stock-ROM drauf oder schon gerootet bzw. Custom ROM. Ansonsten würde ich da einfach nochmal versuchen anstatt Hardreset im Recovery Modus mal wiederherzustellen bzw. neuzuflashen.
 
Hey, danke für die Antwort!! Ist nicht geroote das X3. Alles wieder im Originalzustand nach dem HR, denk ich. Ich schau mal das ich hier ne Anleitung finden zum Recovery Modus bzw. flashen. MfG R
 
Oha,
der kleine kann wieder die ursprünglichste Funktion ausführen.
Das "Telefonieren", wie man munkelt.

Habe den Power und Vol Up modus gestartet und nachdem Hardreset (wipe data/factory reset) auch noch den cache entleert (wipe cache partition). Siehe da, et jeht.

Danke an Morph für die Hilfe. Bin ich noch drum rum gekommen den ClockworckMod Recovery zu installieren.

Das sollte ich aber wohl doch noch machen mit CMR, oder? Watt bringt mir das denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist auch das Netz überlastet. O2 hat damit zurzeit in einigen Regionen Probleme.
 
eher nicht überlastet ... oder ist grad loveparade?
simyo

thx

R
 
versuch mal, ein Custom Rom zu installieren, vllt. klappts damit ;)
Aber wenn du O2 hast, nicht das Supertoast (oder wie das heißt) holen, das hat noch Probleme mit dem Aufbau der Datenverbindung. Liegt wahrscheinlich an den Permissions
 
Wenn du ne Custom ROM haben willst wuerde ich dir die Eclipse ROM empfehlen. Sie ist sehr schnell und auch stabil. Soweit ich weiss gibt es keine Probleme.
Der CWM ist vielfaelltiger als der normale recovery Modus.
 
Empfehlt doch nicht immer gleich allen ne Custom. Die User sollten sich da erstmal richtig einlesen, und Netzprobleme beheben die Custom auch nicht.
O2 hat eben zur Zeit grosse Netzprobleme.
 
problem gelößt!

HR gemacht und Cache gelöscht. In dem Power & Vol-up boot-modus.

kein o2 netz. simyo ist e-plus.

custom rom wird sicherlich bald kommen aber erstmal ruhig blut ...
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.982
steve8x8
S
O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.414
os-grizu
O
S
  • soulgirl84
Antworten
5
Aufrufe
1.740
Ungewiss
U
Zurück
Oben Unten