Problem- und Fehlerlösungen - Asus MeMO ME301T

hallo zusammen!
habe folgendes problem:
das memopad reagiert nicht mehr und zeigt nur noch den "roten akku" (leerer akku) wenn man die powertaste lange drückt, die "manuelle" resettaste drückt oder das ladekabel ansteckt. die lade-led leuchtet beim anstecken des ladekabel immer grün.

nun wollte ich das pad schon heute einschicken, habe aber gelesen, dass nur für den kostenvoranschlag 90 euro fällig werden, falls es kein garantiefall ist. (das pad ist knapp ein halbes jahr alt)

kennt jemand das problem bzw. eine lösung dafür?
 
Hallo
Ich habe ein großes Problem mit meinem Asus Me301t Pad !!
Ich habe versucht mit adb die neue version openrecovery-twrp-2.7.1.0-lt03wifiue zu flashen, nur leider ist da irgend was falsch gelaufen :sad:
Nach dem ich die meldung bekommen habe das der flash erfolgreich war habe ich das tablet neu gestart. Aber da kam dann nur das Asus start bild und blieb stehen
20140805_151222.jpg

Als ich dann in den Recovery Mode ging kam das ganz normale Menü, ich konnte auch alles anwählen
20140805_151255.jpg
aber als ich dann das RCK symbol bestätigen wollte kam das bild
20140805_151337.jpg
seit dem geht es nicht mehr aus und bootet auch nicht mehr. Mit adb wird es auch nicht erkannt und kann es auch nicht mehr flashen :unsure:
Ich bin am verzweifeln, und bitte dringend um Hilfe
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reset schon gemacht?
War der Bootloader entsperrt?
 
Scheint ja nicht so dringend gewesen zu sein ;)
 

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.776
Andonisch
Andonisch
L
Antworten
3
Aufrufe
2.762
louis0815
louis0815
L
Antworten
0
Aufrufe
2.841
lovelyhoney
L
Zurück
Oben Unten