Problem Update von 2.3.3 auf 2.3.5 /Bitte um Hilfe

also des Lockscreen is schon geil :love:
nee spass, du hast nachher mehr internen Speicher, das ist auch neu...das 2.3.5 dürft net so aufwendig sein wie sein Vorgänger.:winki:
 
Mich schreckt der mögliche Hardreset schon sehr, zumal ich bisher noch nicht ganz verstanden hab, wie man alle Einstellungen/Daten ordentlich sichern kann... Hab die ganze Einrichtung schon zwei mal durchgemacht, ein drittes mal pack ich das nervlich nicht:sneaky:...

Kontakte und Kalender über Google - kein Problem,
SMS lassen sich auf die Speicherkarte sichern - OK,
aber
die ganzen Konten (Email usw) ???
die Einstellungen (Hintergrundbild, Töne usw) ???
die Apps und die Einrichtung der Homescreens ???
usw...
 
du hast unter Einstellungen->Datenschutz die Funktion "Meine Einstellungen sichern" der auto. alle daten sichert. Ob er jetzt Ton und Display auch sichert weiß ich jetzt nicht.
Aber wenn du ein Google Account hast, macht dieser einen 1:1 Abgleich von deinem Handy und du kannst, nach einem Update, deine ursprünglichen Einstellungen wieder raufspielen (incl. Ton, Display, Daten etc.).
Verwendet habe ich diese Funktion nie gewollt, aber einmal tat er es und da hatte ich alles so wie es vorher war. Brauchen tu ich es nicht wirklich weil ich dann sowieso alles neu machen will :drool:.
Normalerweise sagt dir das Handy, wenn du dich bei Google anmeldest ob deine Daten wieder hergestellt werden sollen oder nicht. Dürfte auto. schon eingestellt sein. :rolleyes2:
 
Das ist ja fast genial...:scared:
 
mach dich aber vorher auf der Google seite schlau, bevor du ein Hardreset riskierst und du dann enttäuscht wirst. Aber es sollte doch so sein, wie ich es beschrieben habe. Woher würde dann sonst die Wiederherstellung kommen, wenn nicht von Google selbst :winki:
 
Ich werd mal sehen, ob ich was darüber finde. Ich kenne zwar die Einstellungen im Telefon zur automatischen Sicherung, weiter Infos darüber, zB wann gesichert wird, wohin gesichert wird und wie eine Wiederherstellung eingeleitet wird, habe ich bisher nirgendwo bemerkt.
Vielleicht wird ja einfach auf die Speicherkarte gesichert?

Muß mal googlen....

Da fällt mir ein, es gibt da ja auch noch die (automatische) Sicherung über HTC Sense, oder? Oder gehts bei der genannten Einstellung sowieso darum und nicht um Google? Fragen über Fragen... von einer Wiederherstellung finde ich im Handbuch auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich das es auch über HTC Sense geht, ich kenn diese Funktion aber nur von Google.
Im Handbuch wirst du auch nichts finden, sofern es nicht ein Google Handbuch ist...:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.627
deathrot
D
S
Antworten
3
Aufrufe
3.831
ONeill
ONeill
I
Antworten
2
Aufrufe
998
Idon'tknow
I
Zurück
Oben Unten