Problem: Vibrationsalarm viel zu laut!?!

L

luziknulp

Gast
Hallo Freunde, wie schon in der Überschrift beschrieben, ist mein vibrationsalarm viel zu laut. wenn ich in der schule sitze, und mein handy vibriert hört das jeder, muss immer auf stumm schalten:mad2: das nervt...brauche eig. kein klingelton mehr, da der vibrationsalarm soooo laut ist :(
handy ist mir mal runter gefallen...kann es daran liegen?

wie kann man das problem lösen? vorschläge???
 
Grundsätzlich könnte das daran liegen, dass es dir mal runtergefallen ist. Ich denke aber eher nicht. Der Vibrationsalarm des Desire S ist schlicht und ergreifend ziemlich laut - ist zumindest bei meinem auch so. :glare:
 
Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Beim Vibrieren hat man jedes mal ein lautes Klappern/Rasseln gehört. Bei mir hatte sich der Antrieb für den Vibrationsalarm ein wenig in seiner Halterung gelockert.
Falls du etwas handwerkliches Geschick mitbringst und dir die Reparatur selbst zutraust findest du hier eine Anleitung, wie man das Desire S anständig zerlegt: HTC Desire S G12 S501e repair, disassembly manual - YouTube

Bei mir hat es geholfen, dass ich eine winzige Spur Sekundenkleber in die Halterung für den Motor getropft habe, um ihn dauerhaft dort zu befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kuddel1976
Also bei meinem Desire S ist der Vibrationsalarm nicht auffällig laut. Ich denke auch, dass sich bei dir im Handy was gelockert hat!
 
Ich wäre manchmal froh wenn der Alarm lauter und stärker wäre :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.897
chris2408
C
S
  • Sprite12
Antworten
1
Aufrufe
808
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten