Problem während Debranding: Fehler 171

Ok.

Wenn ich die RUU starte und dann auf ausführen gehe, finde ich die Datei nicht.

Warum?
 
Weil du vielleicht nach der falschen Datei suchst? Die Datei heißt "rom.zip" und liegt in irgendeinem Verzeichnis deines Ordners für temporäre Dateien.
 
ich starte die ruu und dann unter ausführen %temp% eingeben.
dann geht ein ordner auf und da suche ich nach rom.zip.

er findet aber nichts.
 
Suchst du selbst oder läßt du suchen? Die Datei befindet sich dort in einem der Unterverzeichnisse. Und sie ist, solange du das RUU-Programm noch nicht beendet hast, auf jeden Fall da.
 
Ich lasse suchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann machst du oder die Suche noch irgendwas falsch...

Welche RUU wolltest du denn flashen? Evtl. gibt's ja die PB99IMG auch direkt als Download.
 
Ich weiß nicht was ich da falsch machen könnte außer die ruu starten und %temp% eingeben. Kann es vielleicht daran liegen das vorher die windows firewall das programm blockiert? Die 2.3er möchte ich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal selbst in den Unterverzeichnissen (es müsste sogar 2 Ebenen tiefer liegen) nach einer "rom.zip" (oder nur "rom", wenn du bekannte Dateierweiterungen ausblenden lässt - imho die blödeste Option die MS in Windows je eingeführt hat). Die ist 100% da, wenn das RUU-Programm startet.

Wenn du bis heute Abend warten kannst, kann ich dir die aber auch hochladen.
Oder du nimmst dieses Custom-ROM: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-1-stockrom-root-a2sd-a-la-cargo.129995.html
 
  • Danke
Reaktionen: DominikVienna
so jetzt hab ich sie. aber wieso findet die suche das nicht. komisch. heißt nur rom.

und diese datei einfach immer recovery modus flashen. also genauso wie ne custom-rom.

mit fullwipe?
 
  • Danke
Reaktionen: DominikVienna
danke für die geduld. hat alles funktioniert:thumbup:
 
eine frage hab ich noch.

wie bekomme ich die wallpaper und teeter(was immer das auch ist) und flashlight drauf, muss ich das in einen ordner schieben? :confused2:

mfg
 
Die Bilder sind ja bei dem RUU-Paket mit dabei gewesen, also einfach auf SD-Karte kopieren, dann sollten sie zur Auswahl stehen.

Die beiden APKs von Teeter (das ist das "Kugel im Labyrinth"-Spiel) und die Taschenlampe kannst du entweder über HTC-Sync installieren lassen, ode kopierst sie auch auf SD-Karte und wählst sie mit einem Datei Browser (z.B. ES Datei Explorer oder Astroo) aus (vorher aber "Unbekannte Quellen" in den Einstellungen -> Anwendungen aktivieren).
 
  • Danke
Reaktionen: DominikVienna
vielen dank.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
V
Antworten
5
Aufrufe
2.471
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten