Problem während Update über Kies

B

BerniKarat

Ambitioniertes Mitglied
1
ich habe ein freies sg plus ohne branding , heute als ich es am computer angeschlossen habe wurde ich auf das update aufmerksam gemacht . nun steht auf dem bilschirm schon seit geraumer zeit :

downloading ...
do not turn off target !!

aber es passiert nichts ... wer kann mir einen tip geben ?

besten dank bernd
 
Bitte die Suche benutzen :)

Wenn Kies hängen bleibt oder beim flashen ein Fehler passiert:

Firmware 2.3.6 DBT Downloaden (die auch von Kies kommt) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html (PW: sampro.pl ;))
Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetze die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten)
Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Rest (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll.

Um einen Reset wirst du nicht rum kommen, sichere deswegen deine Daten.

-> [How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup)
-> Handy komplett sichern

Es gibt auch eine neuere 2.3.6 von Kies -> [ROM] I9100XXKQ1 [06.01.2012][Android 2.3.6] - xda-developers (kannst du dort runterladen)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.212
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.703
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten