Problem: "Weiterleiten von Sprachanrufen" nach Telefonat

N

Niipy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein mysteriöses Problem habe ich nach rausgehenden Anrufen.
Direkt nach dem Telefonat (mit 2-3 Sekunden verzögerung) öffnet sich das Einstellungsfenster "Weiterleiten von Sprachanrufen".
Komisch ist auch, ich kann in dem Fenster nichts ändern, geht nur per ##XX# Codes. :thumbdn:

Bin bei der Telekom, da ich vorher das iPhone hatte hab ich meine einzige normale SIM Karte genommen, also MultiSim und dann Nachrichten auf die Karte umgestellt.

Kennt das Problem jemand? Oder ist das kein Galaxy S2 Problem?
 
Moin, nein, ist auf alle Fälle kein S2 - spezifisches Problem. Ich denke, dass dies eine Weiterleitung Deiner Anrufe (ankommend) auf die Mailbox o.ä. ist. Ruf mal Deinen Netzbetreiber an..:)
 
Die Weiterleitung auf die Mailbox ist ja OK, mich nervt aber nach jedem Telefonat dieses Fenster, aus dem man erst wieder rausmuss :huh:

Das ganze nochmals als Video:

http://www.youtube.com/watch?v=2yLn1WGRzUI

Entschuldigt die professionelle Unkenntlichmachung xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
696
584504
5
android-peter
Antworten
1
Aufrufe
235
android-peter
android-peter
Skater
Antworten
8
Aufrufe
1.151
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten