Problem wenn ich angerufen werde

T

Tiberiusmagnus

Neues Mitglied
5
Ich hab ein Problem und zwar ist es so immer wenn mich jemand anrufen will kommt eine stimme die sagt die gewünschte nummer ist besetzt obwohl nix besetzt ist ich selber kann mit dem Handy Telefonieren und auch ins Internet gehen und sms empfangen.Nur wenn mich wer anruft klappt das nicht
was kann ich da machen ? Muss dazu sagen wenn ich die SIM Card in ein anderes Handy lege da kann ich angerufen werden komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hatte ein bekannter auch was hast du für einen Anbieter ? Er hatte beim Kundenservice angerufen da was das Problem schon bekannt die haben ein paar einstellungen neu gemacht .

mfg florian
 
Das Problem kenn ich auch,
komischerweise hatte ich das bisher nur mit SE-Handys.
Auf einaml bekommt man dann ne SMS in der dann steht ,daß man vor 1 Minute einen Anruf bekam und die Mailbox anging.
Komischerweise war ich aber immer im Netzt.Bin hier voll ausgebaut.
Das kann schon nerven wenn man nicht sicher ist ob ein Anruf gleich durchkommt oder die SMS sich erst verspätet die man erwartet.
Bei den Xperia hatte ich das jetzt leider auch schon öfters.
Anscheinend war ich vor kurzem mal ein Tag ohne Netzeinwahl.
Gemerkt hab ich das erst als ich eine SMS verschickt habe und dann auf einmal alle SMS und verpassten Anrufe ankamen :-(
Ich bin bei T-online.
Hab auch schon versucht die automatische Netzwahl also UMTS oder nur GSM bevorzugt anzuwählen.Da ich vermutet habe daß gerade in dem Moment der Anruf kam indem sich das Handy wieder in das bessere Netzt einwählte.
Leider kein erfolg.
LG und frohe Weihnachten
 
Stellt eure netzsuche mal auf Manuel vielleicht bringt das etwas
 
Ist nicht Handy bedingt, habe ich auch ab und an mir einem Defy, das so eine SMS kommt.

Wie gesagt, nur ganz selten mal.

Netz ist D2 Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Netz Anbieter habt ihr.
 

Ähnliche Themen

K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.875
msternie
msternie
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
1.222
jimpoison
J
Zurück
Oben Unten