Problem. Wie und wo bekomme ich Android 2.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plopper90

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy i9000.
Und zwar bin ich gerade durch zufall auf ein App gestoßen was Android 2.2 benötigt. Mein Galaxy hat nur 2.1. drauf. Wo finde ich das Update, ist es dann kostenlos und wie installiere ich es? Oder gibt es das Addon noch nicht für´s Galaxy?


Lg und Danke im Vorraus. :smile:

(P.s. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts zu dem Thema gefunden auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es dazu nicht schon ein Thema gibt.)
 
Such mal nach Froyo.
 
Da gibt es schon 100 theards

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Plopper90 schrieb:
(P.s. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts zu dem Thema gefunden auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es dazu nicht schon ein Thema gibt.)

Unwahrscheinlich!
Denn es gibt in der Tat gefühlte 100 Threads dazu. :rolleyes2:

mfg
 
Ich habe "Android 2.2" eingegeben und nichts gefunden.
 
Kann denn keiner mehr lesen, nur noch schreiben ? Beschäftigt Ihr Euch auch mit dem Thema, oder wollen hier einige alles auf nem Silbertablet präsentiert bekommen. Da bekommt man langsam echt nen dicken Hals. Sry, musste mal sein. :cursing:
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy i9000.
Du hast kein Prob mit dem Galaxy, es sitzt davor.

Marzl85 schrieb doch, du sollst mal nach "Froyo" suchen ...
 
Hi, dann klick mal HIER!

Und daß du nichts zu diesem Thema gefunden hast glaube ich nicht.
Es gibt gefühlte 1000000000 Threads dazu!

Gruß
 
Ach du schei** das ist mir viel zu aufwändig. Kann man das nicht einfach irgendwie auf Samsung.de downloaden? Das ganze sieht mir ein bisschen danach aus als würde danach meine Garantie etc. flöten gehen :D

Gibt es dieses Update ofiziell eigentlich schon fürs Galaxy oder noch nicht?
 
manchmal weiß man irgendwie nicht, ob man weinen oder drüber lachen soll :sad:
 
Ok, ich erlöse euch mal... ;)
Gibt ja wirklich genug Threads zum Thema, bitte dort weitermachen/-fragen.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.550
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten