1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plopper90, 24.10.2010 #1
    Plopper90

    Plopper90 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy i9000.
    Und zwar bin ich gerade durch zufall auf ein App gestoßen was Android 2.2 benötigt. Mein Galaxy hat nur 2.1. drauf. Wo finde ich das Update, ist es dann kostenlos und wie installiere ich es? Oder gibt es das Addon noch nicht für´s Galaxy?


    Lg und Danke im Vorraus. :smile:

    (P.s. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts zu dem Thema gefunden auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es dazu nicht schon ein Thema gibt.)
     
  2. Marzl85, 24.10.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Such mal nach Froyo.
     
  3. philippsp, 24.10.2010 #3
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Da gibt es schon 100 theards

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. de-Ravin, 24.10.2010 #4
    de-Ravin

    de-Ravin Android-Hilfe.de Mitglied

    Unwahrscheinlich!
    Denn es gibt in der Tat gefühlte 100 Threads dazu. :rolleyes2:

    mfg
     
  5. Plopper90, 24.10.2010 #5
    Plopper90

    Plopper90 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe "Android 2.2" eingegeben und nichts gefunden.
     
  6. Cheyenne, 24.10.2010 #6
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Kann denn keiner mehr lesen, nur noch schreiben ? Beschäftigt Ihr Euch auch mit dem Thema, oder wollen hier einige alles auf nem Silbertablet präsentiert bekommen. Da bekommt man langsam echt nen dicken Hals. Sry, musste mal sein. :cursing:
    Du hast kein Prob mit dem Galaxy, es sitzt davor.

    Marzl85 schrieb doch, du sollst mal nach "Froyo" suchen ...
     
  7. d_jaxx, 24.10.2010 #7
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, dann klick mal HIER!

    Und daß du nichts zu diesem Thema gefunden hast glaube ich nicht.
    Es gibt gefühlte 1000000000 Threads dazu!

    Gruß
     
  8. Plopper90, 24.10.2010 #8
    Plopper90

    Plopper90 Threadstarter Junior Mitglied

    Ach du schei** das ist mir viel zu aufwändig. Kann man das nicht einfach irgendwie auf Samsung.de downloaden? Das ganze sieht mir ein bisschen danach aus als würde danach meine Garantie etc. flöten gehen :D

    Gibt es dieses Update ofiziell eigentlich schon fürs Galaxy oder noch nicht?
     
  9. r4ff0r, 24.10.2010 #9
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    manchmal weiß man irgendwie nicht, ob man weinen oder drüber lachen soll :sad:
     
  10. Lion13, 24.10.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ok, ich erlöse euch mal... ;)
    Gibt ja wirklich genug Threads zum Thema, bitte dort weitermachen/-fragen.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.