Problem WLAN nach Update auf 2.2.1

A

AndroidFan007

Neues Mitglied
3
Hallo,

nach dem Update auf 2.2.1 setzt mein WLAN ( nach Start einer APP oder Anwendung ) aus ( also Verbindungsabbruch ) und verbindet sich nach kurzer Zeit wieder. Kennt jemand das Problem??? Bei der Version 2.2 hatte ich die Probleme nicht. Danke.

Gruß

AndroidFan
 
scheint ein bug zu sein.
hatte ich bei der inoffiziellen version auch und jetzt auch ab und zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich auch bestätigen.

aber es ist sporadisch und nicht unbedingt reproduzierbar :huh:
 
Das gleiche auch bei mir...
 
Das Problem habe ich auch. Vor allem aus dem Standby wacht mein Galaxy nur mit unverbundenem WLAN auf und verbindet sich auch nicht. Ich muß erst WLAN ab- und wieder anschalten, damit die Verbindung hergestellt wird. Und dann trennt das SGS immer mal wieder zwischendurch die Verbindung.

Wenn ich aber kontinuierlich Daten sauge (Internetradio o.ä.), dann wird die Verbindung nicht unterbrochen. Strange.

Ich warte *dringend* auf das Gingerbread-Update, da ist der Fehler hoffentlich behoben.

P.S. Nutze einen Siemens WLAN 54MBit-Router, habe es mit WPA und WPA2, mit AES oder TKIP versucht, alles egal.

P.P.S Bei meinem Galaxy TAB rennt WLAn 1A! Das Ding hat den gleichen Proz. wie das SGS, hat nur Froyo 2.2 drauf und läuft in jeder Anwendung deutlich schneller als mein SGS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten