Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joel2608

Joel2608

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

ich habe ein problem mehrfach haeb ich mein handy neu gemacht und andauernd zeigt er mir keine csc nummer an unter *#1234# an dort steht unter csc unknown weiss da jemand weiter
 
Sag mal, das ist jetzt heute Dein ZWEITER Thread mit einer "Überschrift", die ja wohl nicht ernst gemeint sein kann...?!?

meinst Du, wir haben hier alle nix besseres zu tun, als erstmal in solche Threads zu schauen, worum es denn überhaupt geht?!? ^^

Und darauf wurdest Du im nderen Thread auch schon aufmerksam gemacht...!

Also, EIN MAL so eine Überschrift zu nehmen, okay, kann passieren....aber ein ZWEITES MAL???

Respekt... ^^
 
1. ändere deinen Thread Titel
2. Schreibe so das andere Menschen beim Lesen keinen Augenkrebs bekommen
3. Welche Rom (Custom, Stock?) wie hast du "neu gemacht"

ohh Blowy war wohl schneller
 
Wusste gar nicht, dass manche SGS2 über keine Satzzeichen verfügen :(

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Moin,
@TE: die Frage wird hier im Forum in einem anderen Thread schon behandelt/beantwortet.
Und: bitte künftig immer einen aussagekräftigen Titel wählen (ist heute schon Dein zweiter Thread mit einem derartigen Titel).
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.487
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.237
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.603
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten