problem

O

odin76

Neues Mitglied
0
hallo hab da mal eine frage

habe jetzt seit tagen ein problem mit meinem handy sony ericson xperia x10
will zuhause über wlan ins internet mit ihm !
die wlan verbindung besteht aber jetzt kommt mein haupt problem wenn ich in den market rein will zeigt er mir den fehler netzwerk fehler an ! kann mir einer von euch helfen damit ! ansonsten dreh ich noch durch ! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
* "problem" ist als überschrift einfach schrott...
* hast du wirklich ein X10 (dann bist du im falschem forum) oder doch ein x10 mini(pro)?
* mehr infos wären toll. "es klappt nicht" hilft in den meisten fällen nicht weiter.
- hat es vorher immer geklappt?
- welche androidversion hast du?
- hast du irgendwas neues installiert/an deinem router geändert?
- kommst du sonst mit dem browser/facebook oä ins internet?
- funktioniert alles wenn du übers mobilfunknetz ins internet gehst?
- hast du die ganzen tipps aus dem extra-market-thread im forum ausprobiert?
 
ja hab schon ein x10 mini(pro)

gestern wahr ich bei einer freundin zuhause und da ging alles ohne probleme dann dachte ich mir ich versuch es auch mal zuhause die wlan verbindung steht aber wenn ich jetzt z.b. in den market gehe versucht er zu verbinden und nach einer weile kommt dann netzwerkfehler ist aufgetreten versuch es erneut usw. ! an was kann es dann liegen
androidversion ist 2.1
browser und facebook geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du gar kein internet hast, solltest du deine routereinstellungen mal überprüfen. vielleicht benutzt du irgendein verschlüsselungsverfahren mit den das handy nicht klarkommt, hast ein sonderzeichen im passwort das irgendwie falsch interpretiert wird, der router sendet auf einem band mit dem das handy nicht arbeitet, du hast einen mac-filter eingeschaltet, die ip-adresse muss noch festgelegt werden, irgendwie sowas...
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.577
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mauerblümchen
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Hardy32
Hardy32
I
Antworten
0
Aufrufe
995
intnerd
I
Zurück
Oben Unten