Problem

G

Ghosthunter

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit dem ich mit meinem a500 auf android 4.0.3, kernel 2.6.39.4 geupdatet habe, funktionieren die meisten spiele nicht mehr. der start funktioniert einwandfrei, nur im spiel kommt es immer zu bildschrim flackern und das spiel stuerzt ab. bei einem erneutem start dasselbe.
gibt es hierfuer eine loesung. der tablet hersteller schrieb mir nur, ob das spiel android 4 kompatibel sei, aber das hilft mir nicht weiter.

danke
 
Es liegt wahrscheinlich wirklich an den Spielen.
 
Wenn du die Suche benutzen würdest, um herauszufinden ob hier jemand das selbe Problem hat, welche Wörter würdest du in die Suche eingeben? Genau diese Wörter sollte auch dein Threadtitel haben.


getapatalked
 
Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe! Mein Galaxy S2 I-9100 Version: 2.3.4 will sich einfach nicht auf die ICS Version updaten.
Hab die Aktualisierung über WLAN unter den Einstellungen im Handy durch geführen aber es erschien die Meldung "Keine Aktualisierung verfügbar".
Kies habe ich auch mehrmals installiert und mit meinem SGSll über USB verbunden und dieser zeigt mir die Meldung "Die Software Aktualisierung über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt" an.

Habt ihr eine Lösung für mich? Was kann tun??

Vielen Dank im Voraus
Rani
 
a) Warum stellst du die Frage nicht im SGSII-Unterforum?

b) Ursache ist vermutlich eine gebrandete Firmware. Wenn dies der Fall ist, bleibt dir nur das Flashen, um eine aktuellere Firmware drauf zu bekommen.
Wie das geht kannst du diversen Anleitungen im o.g. Unterforum entnehmen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maya Mitsume
Antworten
3
Aufrufe
1.645
Maya Mitsume
M
L
  • lolpol
Antworten
2
Aufrufe
1.158
lolpol
L
L
  • Gesperrt
  • lukas22497
Antworten
2
Aufrufe
1.045
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten