Problemchen mit dem Maket...

X

X-Men

Neues Mitglied
0
Hallöle :sleep:

Ich hab da mal wieder was :confused2:

Jetzt hab ich mir endlich ein Smartphone gekauft (Samsung Galaxy S Plus), und hab dann gezwungenermaßen mir ein Googlekonto einrichten müssen :crying:...

Auf dem Handy funktioniert der Markt, aber seitdem geht der nicht mehr auf meinem Archos... :crying::crying::mad:

Das sollte dieser Markt sein:
https://market.android.com/?hl=de

Lustigerweise installiert sich jetzt alles aufs Handy, auf mein Archos kann ich von diesem Markt nichts mehr installieren :mad::crying::confused2:
Egal ob ichs vom PC mache oder vom Tablet.

Jetzt wäre die Frage, ob ich mein Archos auch in diesen Markt einfügen kann. Ich hab zwar über die Suche was gefunden, aber das war leider wenig hilfreich.

Ich hab auch keine Lust, die Sachen aufs Handy zu laden, und dann die apk's aufs Archos zu kopieren.

Andere Märkte gehen, aber das ist ja der, der auch original auf dem Archos drauf war. Den find ich nicht schlecht, und würde den gern weiterbenutzen.

Hat jemand gute Tipps oder weiss vielleicht, wie es geht???

Fröhliche Weihnachten... :cool2:


.
 
Also ich hab den Archos n SGS+ undn mini alle auf dem gleichen GKonto.
Wenn ich bei mir im market was runterlade (vom pc aus) ploppt doch son fenster auf und da kann man oben einstellen auf welches gerät die software gespielt werden soll.
 
Da das Archos ja Telefon ist, hab ich da kein Konto erstellt.
Es hat zwar ab und an gefragt, hab aber immer gecancelt, dann ging es auch so.
Ich hab ja eh nur kostenfreie Apps geladen.

Mittlerweile passiert folgendes:
Ich hab im Googlefenster gesehen, das ich dort mit dem Konto eingelockt war, was ich normalerweise am Handy benutze... Hab mich abgemeldet... Jetzt gibts nur noch nen weissen Bildschirm... :confused::confused::mad2::mad2:


.
 
Wenn du nicht verstehst wie es zusammenhängt solltest du nicht sauer auf andere sein.

Um mit dem (Google)Market irgendwas machen zu können musst Du mit einem gmail Konto angemeldet sein.
Dabei ist es schnurtz ob es für deine 100 Geräte eins oder hundert sind.
 
FZelle schrieb:
Wenn du nicht verstehst wie es zusammenhängt solltest du nicht sauer auf andere sein.
.....


:confused2::confused2::confused2::confused2:

Wie kommst du denn darauf???

FZelle schrieb:
Um mit dem (Google)Market irgendwas machen zu können musst Du mit einem gmail Konto angemeldet sein.
Dabei ist es schnurtz ob es für deine 100 Geräte eins oder hundert sind.

Naja, da muss ich dir jetzt leider "widersprechen"... :unsure:

Man muss sich nicht unbedingt mit einem Konto anmelden, um FREIE Apps zu laden. Das kann man einfach wegklicken, und gut ist.. Zumindest beim Googlemarkt

Und als ich mich mit meinem Konto dort angemeldet habe, haben sich die Apps, die ich eigentlich auf meinem Tab haben wollte, direkt auf Handy installiert... Es gab so keine Möglichkeit mehr, aufs Tab zu installieren... :crying:

Aber ich habs jetzt hinbekommen... Habs deinstalliert, bin auf die Seite und neu installiert... Jetzt ist es so wie immer.

Ich weiss nur nicht, wie ich beide Geräte in das Auswahlfenster bekomme... Vielleicht gehts, wenn ich mit dem Tab auch über Handynetz ins Internet gehe...
Werd ich irgendwann testen, wenn ich mir den Stick besorgt hab.

Frohes neues Jahr übrigens... :cool2:


.
 
Sobald du auf einem Androiden ein google Konto einrichtest, geht es auf anderen Androiden auch nur mit diesem, wenn du dich mit dem Konto am PC im Market einloggst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
O
Antworten
0
Aufrufe
1.835
onleine
O
B
  • betamax
Antworten
12
Aufrufe
2.055
Maki1986
M
Zurück
Oben Unten