Probleme bei Abruf von E-Mails!

PLANTA

PLANTA

Dauergast
503
ich habe ein wirklich nerviges Problem und zwar immer wenn ich meine E-Mails über UMTS abrufen will, klappt es nicht beim ersten Mal!

ich muss immer wieder ein paar Minuten (2-5) warten bis ich die E-Mails über UMTS Netz abrufen kann! egal mit welchem rom, ob 2.3 oder 2.3.6, obwohl ich von Anfang an Verbindung habe. Bei Wlan klappt es gleich wunderbar!

woran kann es liegen?
 
An der Verbindung!
 
aber ich habe wie gesagt,vom Anfang an Verbindung! ich kann in Market, das Wetter schauen usw..alles über UMTS gleich nur nicht Emails!
 
Womit rufst Du sie ab? Gmail e.t.c... (Nur 1 Server oder bei Abruf anderer das selbe Problem? )

Versuch mal einen anderen Clienten.

Ich nutze K9 aus dem market.

ironmike
 
das Standard Programm von Samsung!
 
Dann teste erst mal einen anderen, um das Prob. einzugrenzen.
 
jo mit K9 Klapps gleich, aber wieso nicht mit dem Samsung Programm?
 
Hallo,Versuch es mal als premium konto über social hub anzulegen,Bei mir geht es seit dem sofort.
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem original Samsung Mail Programm! Wenn ich über Nacht auf Flugzeugmodus umgeschaltet habe, habe ich auch das Probs auch! Dauert auch immer 2-5 Minuten, wenn ich wieder in den Normalen Modus schalte!! Wie Du siehst, bist Du damit nicht alleine!
 
Problem gelöst...K9 ist eh besser....warum ist doch sch...egal !


Wir sind keine Forscher...sondern user .... und der Weg führt zum Ziel..

ironmike
 
Das Problem ist noch gar nicht gelöst, sondern nur umgegangen... ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten