Probleme bei Akku laden

G

gehirn tot

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey leute

ich lade mein handy jede nacht, damit ich dann auch 100% akku am tag habe (fals ich zocken will usw :D)
ist zwar nich das Optimale für den akku, aber egal^^.
Aufjedenfall ist es jetzt schon ein paar mal vorgekommen das das handy sich nicht vollgeladen hat. Soll heißen das handy wa 6h+ am netzt und der Akku wa danach immernochnicht voll.
Hab mir dann ein Programm runtergeladen das die Akkuspannung aufzeichnet und damit hab ich gesehn das das Handy manhcmal ner ner halben stunde oder so eben einfach aufhört zu laden.
Ich habe die USB Buchse in Verdacht, kann das sein? Was könnte es sonst noch sein? (wenn ich das kabel aus dem handy ziehe und wieder reinsteck läd das Handy weiter)
Ist das ein Garantiefall?

Gruß vom toten Hirn :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.083
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten