1. gehirn tot, 25.06.2012 #1
    gehirn tot

    gehirn tot Threadstarter Junior Mitglied

    Hey leute

    ich lade mein handy jede nacht, damit ich dann auch 100% akku am tag habe (fals ich zocken will usw :D)
    ist zwar nich das Optimale für den akku, aber egal^^.
    Aufjedenfall ist es jetzt schon ein paar mal vorgekommen das das handy sich nicht vollgeladen hat. Soll heißen das handy wa 6h+ am netzt und der Akku wa danach immernochnicht voll.
    Hab mir dann ein Programm runtergeladen das die Akkuspannung aufzeichnet und damit hab ich gesehn das das Handy manhcmal ner ner halben stunde oder so eben einfach aufhört zu laden.
    Ich habe die USB Buchse in Verdacht, kann das sein? Was könnte es sonst noch sein? (wenn ich das kabel aus dem handy ziehe und wieder reinsteck läd das Handy weiter)
    Ist das ein Garantiefall?

    Gruß vom toten Hirn :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Akku Probleme beim Laden Motorola Atrix Forum 12.01.2013
Nexus 4 CM 10.1.3-RC Probleme beim Akku laden Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 20.09.2013
Probleme mit Akku laden Acer Iconia A210/A211 Forum 11.01.2014
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 10.04.2014
Probleme beim Akku laden Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) 16.09.2015
Galaxy S5 Neo ausgehender Anruf bricht ab Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum 06.12.2015
Honor 3C läd nicht mehr richtig, Akku oder Handy ? Wer schuld ? Honor 3C Forum 29.01.2016
Galaxy Tab S2 Ladezeiten Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum 14.06.2016
Mein M9 lädt nicht mehr HTC One M9 Forum 12.11.2016
Samsung TabPRO (SM-T320) Probleme beim Akku laden! Werkstatt Samsung 16.03.2017