Probleme bei Anrufen

B

battlep

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem: ich kann nicht mehr telefonieren. Ein Freund hat mich gestern angerufen und mein Handy hat ganz normal geklingelt. Als ich abgehoben habe, habe ich garnichts gehört. Keine Stimme, kein Piepsen, nichtmal ein Rauschen. Habe zuerst gedacht, dass es an ihm lag. Aber als ich heute selber versucht hab einen anderen Freund anzurufen, gabs die gleichen Probleme. Ich könnte nichts hören und er konnte meine Stimme auch nicht hören - sein Handy funktioniert aber einwandfrei.

Mit dem Handy ist aber die Tage vorher nichts passiert - nicht hingefallen oder ähnliches. Die Sim dürfte auch ok sein (Internet geht und der Anruf kommt ja auch an).

Kann man das vielleicht irgendwo in Android einstellen?(was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) Vielleicht hat sich das ja automatisch verstellt oder ich habs irgendwie gemacht und nicht mitbekommen?

Oder hat einfach nur die Hardware den Geist aufgegeben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
p.s. Hatte jemand schon das gleiche Problem?
 
Oh, das würde mich interessieren - das Problem habe ich seit ein paar Tagen auch! Bei Anrufen höre ich nichts und die Gegenseite wohl auch nicht. Außerdem kann ich z.B. Musik nicht mehr über den Lautsprecher hören (Kopfhörer geht), und beim Drücken der Lautstärkeknöpfe höre ich die üblichen Pieptöne nicht.

Wenn ich allerdings beim Telefonieren den Lautsprecher einschalte, kann ich hören und auch sprechen. Auch die Startmelodie wird abgespielt, also kann der Lautsprecher nicht kaputt sein. Sieht nach merkwürdigem Softwarefehler aus??

Ich habe vor kurzem auf die JH6 updated, mit Kies. Danach ging es aber fast eine Woche problemlos. Neue Apps habe ich - nach der "Grundausstattung" nach dem Update - keine installiert. Irgendwer ne Idee, was das sein könnte?
 
Top! und dankeschön! Das hat tatsächlich geholfen. Headset ein paarmal (ok, ziemlich oft) ein- und ausgesteckt, dann ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.703
opeter
O
N
Antworten
5
Aufrufe
1.604
mrorange2108
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2.335
voku1987
voku1987
Zurück
Oben Unten