Probleme bei cm9 Installation

L

lasse95

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe vorhin mithilfe eines Guides aus dem Forum hier Owain94 Kang cm9
installiert, jetzt habe ich aber das problem, das beim start des Handy´s erst nen bild von dem androidmänchen mit sense und dannach ist eine animation von sonem blauen mänchen welches durch so blauen wind oder so fliegt, diese animation ist dann so ca 3min und dann stürzt das handy ab.
Muss ich ne andere rom installieren oder kann ich das problem irgendwie beheben?
MFG Lasse
 
Nicht jede CM9-Version passt ja so einfach auf jedes Handy. Nenne mal den Namen bzw. die genaue Typbezeichnung Deines Handys (sowie den Link der Anleitung und den Downloadlink Deiner CM9-Version), dann kann Deine Frage (möglicherweise) in das passende Forum verschoben werden, wo man sich speziell mit den versch. FWs für Dein Handy auskennt und man Dir hoffentlich anhand Deiner Angaben weiterhelfen kann.
 
Du meinst das LG P990 Optimus Speed?

Dorthin lasse ich den Thread jedenfalls jetzt verschieben. Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
Freaky95
Antworten
1
Aufrufe
732
Freaky95
Freaky95
O
  • OptimusICS
Antworten
4
Aufrufe
1.432
anthrax_1988
A
Zurück
Oben Unten