Probleme bei Cyanogenmod 7 und Kontakte

F

frnkfrnk

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Desire ist gerootet und s-off. Als Rom hab ich cyanogenmod 7 drauf und just seit diesem Tage habe ich Probleme mit den Kontakten und allem was damit zusammenhängt: also Anrufliste abrufen, Kontakte anlegen etc.,
zu 90% brechen o.g. Tätigkeiten nach wenigen Sekunden ab mit dem Hinweis: der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.

Hab es schon mit einem anderen App (contapps) versucht, da passiert aber das Gleiche.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das in den Griff bekommen kann? Google war leider keine große Hilfe.

Danke!
 
Ab ins Recovery, wipe cache & dalvic cache, anschließend fix permissions. Reboot.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
S
Antworten
2
Aufrufe
1.338
sheogorat
S
J
Antworten
5
Aufrufe
3.670
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten