Probleme bei Cyanogenmod

P

PAddy65305

Neues Mitglied
0
Ich hab (aufgrund des dauerhaften Speicherproblems) mir gestern nach der Anleitung:
How to Install CyanogenMod on the Sony Ericsson Xperia Pro ("iyokan") - CyanogenMod
das Costum Rom drauf gespielt.
Bei den da verlinkten Versionen hat bei mir nur die stable 7.2 funktioniert.
Die 10er haben sich nach dem Boot Logo aufgehangen. und der cyangenmod-Kreis dreht sich zu tode.

Gibts nen Link mit einem aktuelleren funktionsfähigen Cyanogenmod für das Xperia Pro?
Bzw. hat jmd ne Idee woran das liegen kann.
Hätte schon gerne wieder Ice Cream Sandwich
 
9 von freeXperia hatte versucht klappt auch net. *jammer* Selbes Problem, nach dem Boot-Logo bleibts stehen
dann versuche ich später mal die 10.1 von Basketbuild.

Oder mache ich was Falsch?
Ich ziehe die geladene ZIP auf die SD und geh dann im Recovery-Mode auf "wipe data/factory reset" und nachm löschen auf install zip from SD und wähle die draufgemachte ZIP aus.
 
Du musst System, data, cache loeschen
 
nun hats geklappt! hab
Hab noch mal die ersten Schritte inkl. boot-Loader mit gemacht. und ne andere SD mit dem CM und nun hat die 9ner Version mal hingehauen.
Nur die Start-Animation ist gewöhnungsbedürftig :) allerdings hab jetzt maßig Telefonspeicher frei :)
 
Bei mir läuft Cm 12.1 drauf relativ problemlos. Guck einfach mal im entsprechenden Thread. Anleitung ist auf xda developers. ;)
 
wie siehts da mit speicher-, Akku, CPU-Auslastung aus?
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTomXY
Antworten
2
Aufrufe
1.045
TomTomXY
T
D
  • dagosys
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Furosemid
F
Ayumi
Antworten
135
Aufrufe
22.277
rabbirobert
R
Zurück
Oben Unten