Probleme bei der Onlineregistrierung des Archos 35 Smart Home Phone

F

frank.schreiber

Neues Mitglied
0
Leider kann ich mein neues Archos 35 Smart Home Phone nicht online registrieren. Bekomme immer die Fehlermeldung Server ist nicht erreichbar. Versuchen sie es später nochmal. Kann mir jemand helfen ?
 
Hallo Frank,

wenn Du das von Deinem Archos 35 aus machst, hast Du vielleicht keine Internetverbindung. Funktioniert Dein WLAN auf dem Archos 35 ohne Probleme?
 
Hallo, ja WLAN funtionert und der Internet-Zugang ist da. ebenso Habe ich bereits ein Googlekonto über den PC eingerichtet. Alles funktioniert soweit nur das Gerät selbst noch nicht richtig. Das wischen funktioniert z.b. nur eingeschränkt bis garnicht.
 
Ich habe diverse Vermutungen:

1) Die hinterlegte URL für die Onlineregistrierung hat sich geändert. Wenn Du noch eine alte Firmware drauf hast, kann das durchaus sein.

Update mal das System mit dieser Datei hier:

http://update.archos.com/8/gen8/gen8_2.4.81/firmware_archos_android_gen8.aos

Falls Du dem Link nicht traust, kannst Du Dir die AOS auch von hier ARCHOS selber besorgen. Dort findest Du auch eine Anleitung zum updaten.

2) Da ist generell was faul ;) In dem Fall würde ich bei Archos anrufen und das Problem schildern. Du kannst aber auch versuchen das Gerät direkt über das Internet zu registrieren. ARCHOS
 
Danke habe das Gerät nun über den PC auf der Internetseite von Archos registriert. vom Gerät aus ist es aber immer noch nicht möglich. hab jedoch vielen dank für die Mühe. Ist eigentlich bezogen auf das Händling des Gerätes was negatives bekannt geworden ? Ein scrollen durch wischen ist kaum nachbar.
 
Ich vermute mal, dass ein resistiver Touchscreen verbaut ist. Der reagiert, gegenüber den Kapazitiven, auf Druck!
 
  • Danke
Reaktionen: frank.schreiber
Danke für alles und nen tollen tag noch tschüss
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.649
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.822
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.240
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten