Probleme bei der Wiedergabe mit Google Play Music All Inclusive

D

dobbi1991

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nutze jetzt seit einigen Tagen Google Play Music mit all Inclusive.
Das Problem ist jetzt das ich nicht einen einzigen Song auf meinem Handy komplett anhören kann.
Bei jedem Song das gleiche, kurz vorm Ende (20-40 sekunden, ist unterschiedlich) kommt die Meldung "Musik momentan nicht verfügbar: Der angeforderte Stream konnte nicht wiedergegeben werden".
Daraufhin bricht die Wiedergabe ab.
Das Komische hierbei ist es macht keinen Unterschied ob die Musik offline gespeichert wurde, die Internetverbindung dabei deaktiviert oder an ist, auch beim direkten Streamen, also von nicht gespeicherten Songs kommt die Meldung (auch hier kein unterschied ob ich es via WLAN oder 3G versuche).
Hab auch schon Play Music mehrmals neu installiert, das Resultat bleibt das gleiche :-/

Am PC ist alles gut, da kann ich fast ohne Probleme Musik über Google Play hören, auch wenn hier nach einigen Songs sich die Widergabe manchmal aufhängt und ich die Seite neu Laden muss. :thumbdn:

Der Support von Google lässt auch schon seit Tagen auf eine Antwort warten, falls jemand eine Idee hat, bitte helft mir.

edit: Auf meinem Tablet funktioniert alles übrigens ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja die neuste Play Music App hat wies scheint sowieso einige Bugs.

Um was für ein Handy handelt es sich denn ?

LG meet
 
Das gleiche Problem habe ich auch jedoch passiert das bei mir nur mit einzelnen Liedern. Habe LG-E975 g.
Mfg
ItRon
 
Hallo, ich habwe das gleiche Problem bei meinem LG Optimus G, Musikwiedergabe konnte nicht wiedergegen werden. Fehler in der Musikweidergabe....

Cache leeren etc bringt meist nur kurz etwas . Egal ob online oder auf dem Gerät oder in Wlan 3 G usw. Immer der gleiche Fehler. Auf dem Tablet und PC läuft alles Einwandfrei.

Liegt es an der Play Music App oder an igendwelchen Einstellungen. Syncronisiert habe ich alles.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 
Hallo,

ich habe leider das selbe Problem und auch schon vieles ausprobiert,
aber keine Lösung gefunden.
Der Google Support hat verschiedene Daten erbeten, sich danach aber auch nicht mehr gemeldet.
Mein Handy: LG Optimus L7II
Falls jemand einen Tipp hat, ich würd mich freuen.

Grüße
duckt
 
Hallo, auf Anfrage bei LG und Google. Keine Lösung vorhanden. :wubwub:

Spotify getestet. Einwandfreier Problemloser Empfang an LG E 975

Auf Tablet und Notebook läufts ohne Probleme.

Schade Google das Ihr das Problem nicht lösen könnt. :confused2:

Daher werde ich das Abo zum nächsten Monat kündigen.

Wie die Fachleute aus dem MM meinten mal so in 2 Jahren wieder probieren.

Vielleicht klappts bis dahin.

Scheint wohl schon beim MM bekannt zu sein.

Komisch das denen das egal ist.

Wenn ich das Lied in den 2/3 Bereich vorziehe kommt immer Fehler bei der Music Wiedergabe. Fast bei allen All Inclusive Lieder incl Radio ob Offline oder Online.

Bei gekaufter Music läuft es Fehlerfrei. Ein Schelm wer da schlechtes denkt.


So kann Google sich vor der Zahlung an die Gema drücken. ???? Ist ja nur reingehört worden.....

Wie auch immer. Das Problem ist Global. Siehe US und ENG Sprachige Seiten.

Zu neu und schlecht Programmiert oder oder oder.......

Jedenfalls echt mehr als ein Desaster diese App.

Glaube nicht das sich das so schnell ändert. Vielleicht dann wenn die 7,99 Euro Kunden alle gekündigt haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

PS.

Wäre super wenn mal jemand sein Smartphone mit der Marke und Betriebssystem Provider etc. preisgeben würde bei dem es fehlerfrei läuft.

Bislang habe ich im Netz nichts gefunden.:razz:

Das hilft dann eventuell bei der Kaufauswahl weiter.

Ich habe alles was möglich ist probiert. Keine Chance auf Fehlerfreien Streaming


Danke vorab :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch öfter mal. Auf meinem Galaxy S2 lief es immer super. Nun auf dem neuen LG G2 (KitKat) habe ich das jetzt das erste mal und das auch häufiger.
 
Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem. Auch bei mir ein LG G2 (D802) mit dem aktuellen 4.4.2 (KitKat). Mit 4.2.2 bestanden die Probleme nicht.
Gleiches Problem habe ich auch auf meinem Diensthandy, einem HTC One Mini mit 4.3.

Keine Ahnung, ob der Bug erst mit 4.3 Einzug erhalten hat, oder es ein multifaktorielles Problem ist.

Nervt auf jeden Fall sehr, zumal ich noch das Abo zu 7,99 Euro habe und es ungerne kündigen würde.

Nunja, Spotify funktioniert wunderbar, keine Streamingprobleme. So hat Google wohl leider einen Kunden weniger :/

-howgie
 
hier genau das gleiche....
gibt es alternativ apps ?
 
Aktuell gibt es meines wissens nach keine alternativen Apps. Merkwürdig finde ich halt das es auch bei Liedern passiert die man heruntergeladen hat.
 
Also ich nutze All Access schon seit dem .us Start und hatte noch nie wirklich Probleme gehabt. Ich muss nur manchmal das erste Lied 2mal anklicken damit das Buffern richtig startet! Aber das wars dann auch mit den Problemen. Und ich nutze All Access auf sehr vielen unterschiedlichen Geräten!
 
Hab ebenfalls normalerweise keine Probleme, nur selten stockt es mal.

Als Alternative kann man als Sonos-Nutzer inzwischen Google Play Music aus der Sonos-App heraus verwenden und steuern.
 
Mein altes Lg Optimus 2x hat das gleiche problem. Mein Optimus 4x aber mit verschiedensten Roms (4.1 bis 4.4), das HTC One mit diversen official und Custom Roms (alles Kitkat) sowie das Nexus 7 2012 mit Cm10 haben keine Probleme.
Ich dachte zuerst, das ist ein problem mit der Power des Geräts, weil mein 2X auch nicht allzu flüssig läuft...aber Sachen am Kernel zu ändern bringt da nicht. Ist auch nicht bei allen Liedern, aber oft, allerdings unabhängig von All Access, d.h. auch bei von mir selbst hochgeladenen Liedern.

Im englischen heisst der Fehler wohl "music playback error" und es gibt ebenfalls viele Betroffene und keine allgemeine Lösung. Mal hilft Musik von extern auf intern verschieben, mal Factory Reset, mal Play Music Cache clearen, mal App Data daovn löschen, mal App neu installieren...
 
Hallo!
Habe auch so ein Problem. Wollte mit meinem Handy (Mobistel T5 Android 4.4.1) Musik von Google Play streamen? Aber nichts klappt.Da kommt nur,der angeforderte Stream kann nicht wiedergegeben werden! Bei Spotify habe ich immer Ruckler und Aussetzer.Auch bei Videos! Liegt es daran das ich momentan kein WLAN habe oder am Browser?
Oder brauche ich einen bestimmten Video/Musik Player? Bitte eure Antworten ohne Fachchinesisch formulieren, wie gesagt bin noch Laie! Danke schon mal!
 
Hallo zusammen, kann es sein, dass das mit der Downloadqualität zusammenhängt? hab die von hoch auf mittel runtergesetzt, und bis jetzt ist das nicht wieder aufgetreten...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
736
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
574
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.455
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten