Probleme bei GMail-Synchronisierung

Ist dein Steinchen gerootet oder ist alles noch original?

Bei Google Mail würde ich unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menütaste, dann Filter auf alle):
- Google Mail Daten löschen
- Speicherplatz bei Google Mail Daten löschen
 
Es ist ein MS und ist nicht gerootet.
Mit der Syncronisation hat es ja die ganze Zeit geklappt. Also die Einstellung sind alle in Ordnung... Habe alles 3x überprüft in der letzten Stunde.
Aber vielen Dank erstmal... Ich versuche es mal mit dem filtern...
 
cybernoon schrieb:
Ich versuche es mal mit dem filtern...

Ich vermute das wird nicht viel bringen.
Spätestens wenn er alles synchronisiert hat, wird der Speicher wieder voll sein.
Vermute ich.
 
ixi schrieb:
Ist dein Steinchen gerootet oder ist alles noch original?

Bei Google Mail würde ich unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menütaste, dann Filter auf alle):
- Google Mail Daten löschen
- Speicherplatz bei Google Mail Daten löschen

Hat leider nichts gebracht :-(
 
ist so geblieben... 16,03MB verf. Telefonspeicher
 
Ich denke echt nicht, dass ich zuviele Apps drauf habe... Wenn ja, dann bin ich echt enttäuscht von dem MS
 
Ich werde mich mal nachher ans deinst. von Apps machen die ich nicht wirklich brauche...
Aber die Sync sollte trotzdem klappen bin ich der Meinung
 
shit, es hat wirklich daran gelegen, dass ich zuviele Apps drauf hatte.
Darf ja echt nicht war sein!
Was ich dabei rausgefunden habe. Wenn man weniger Als 20MB Telefonspeicher hat synct das System nicht mehr mit den Konten und man kann auch keine SMS mehr empfangen. Das halte ich für einen sehr grossen Schwachpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: BadWolf und lowContent
Hatte ich Dir doch gesagt. :D:rolleyes:
 
segelfreund schrieb:
Hatte ich Dir doch gesagt. :D:rolleyes:

Aber ist doch nicht ok finde ich, da noch knapp 20MB frei waren.
Würde es verstehen das eine Warnung kommt.
Damit bin ich mal einfach nicht zufrieden.
Wie kann ich denn Motonav deinstallieren?
 
cybernoon schrieb:
Wie kann ich denn Motonav deinstallieren?


Mitt root, aber dann bitte vorher in das Root Thema einlesen!;)
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Hmm, ist bestimmt nicht einfach und man kann sich das MS bestimmt zerschiessen... Ich werd mir mal jemanden in Bärlin suchen der das schonmal gemacht hat... sollte sich sicherlich einer finden lassen ;-)
 
cybernoon schrieb:
Hmm, ist bestimmt nicht einfach und man kann sich das MS bestimmt zerschiessen... Ich werd mir mal jemanden in Bärlin suchen der das schonmal gemacht hat... sollte sich sicherlich einer finden lassen ;-)

du täuscht dich, es ist einfacher als du glaubst... Zudem kannst du es kaum richtig zerschießen oder nimmst du einen Revolver zum rooten ;)

einfach lesen, dann evtl Fufus oder Timeturners OR drauf packen, unnötige Apps dabei löschen und glücklich sein :o :) :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
ixi schrieb:
du täuscht dich, es ist einfacher als du glaubst... Zudem kannst du es kaum richtig zerschießen oder nimmst du einen Revolver zum rooten ;)

einfach lesen, dann evtl Fufus oder Timeturners OR drauf packen, unnötige Apps dabei löschen und glücklich sein :o :) :cool:


Na dann werde ich es mal bei Gelegenheit versuchen... habe auch schon oft gelesen, dass overclocking eine menge bringen soll... aber eins nachdem anderen ;-)
 
ich häng mich hier einfach mit ran.
seit heute morgen funktioniert die automatische sync nicht mehr. nur wenn ich manuell aktualisiere kommen die mails rein. an den einstellungen habe ich absolut nichts verändert. hat da jemand einen hinweis?
 
niemand eine idee?
neue apps habe ich keine installiert. cache leeren hat keine besserung gebracht und am telefonspeicher kann es auch nicht liegen. der ist bei 64MB.
 
Liegt an google genauso wie das Marketproblem.
 
so von einen auf den anderen tag?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
223
delirio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
44
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten