Probleme bei "Heute in der Geschichte"

1

19caromausi90

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Ich habe mir das Widget "Heute in der Geschichte" heruntergeladen und auf meinen Homescreen gezogen. jedoch verstehe ich nicht ob es dann reibunglos funktionieren sollte oder ob ich es noch in irgendeiner Art und Weise aktivieren muss. ich bekomme nämlich nur folgendes angezeigt: "Text wir unter der Creative Commons Attributation-ShareAlike-Lizenz bereitgestellt. Was hat das zu bedeuten und was muss ich machen, dass es richtig funktioniert. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch, hast du es bereits lösen können???

Danke

MfG

Kozaneli
 
  • Danke
Reaktionen: 19caromausi90
Habe das Problem auch, aber auch schon bei meinem Desire gehabt.
Mein Eindruck war, daß ab ca. Mitte Juni nicht mehr täglich aktualisiert wurde und danch überhaupt keine Daten mehr zur Verfügung gestellt wurden.
 
Hallo habe das Problen zwar nicht aktiv behoben, aber nachdem ich das widget heute noch mal neu installiert habe hat es geklappt. also es funktioniert reibungslos. vielleicht probiert ihr es einfach noch mal.
liebe grüße caro
 
Dankeee. Hat geklappt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.998
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.173
Charley
C
B
Antworten
7
Aufrufe
1.993
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten