Probleme bei ICQ-mobile

Q

qualloo

Neues Mitglied
0
hey, hab mir eben icq mobile für mein samsung galaxy mini runtergeladen.nur um sich anzumelden benötigt man ein konto.Nur wenn ich auf konto erstellen gehe kann ich zwar icq nummer und pw eingeben, jedoch weiß ich nicht wie man auf okay oder sowas klickt und deswegen kann ich kein konto erstellen..weiß jemand wo da was steht?weil unter der eingabe für pw steht nur noch mein kennwort speichern, automatish verbinden,als unsichtbar anmelden und neu registrieren..
 
Stelle einfach ein Konto am Computer und log dich dann auf dem Handy ein. Das ist einfacher weil du sowieso noch eine Mail bestätigen musst

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
ja ich hab ja ein konto..aber man muss das auf dem handy auch hinzufügen..
 
Nimm imo.im, das ist um Welten besser als diese russische Werbeschleuder.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.293
netfreak
netfreak
J
Antworten
0
Aufrufe
59
Juergen26
J
W
Antworten
0
Aufrufe
221
wowi63
W
Zurück
Oben Unten