Probleme bei Nachrichtenempfang...

E

Ehli

Ambitioniertes Mitglied
0
hi ihr...
und zwar ist es bei mir seit zwei tagen so.. ich hab mir vor paar wochen das sms popup app ruintergelade und dann werden die nachrichten immer angezeigt aufm bildschirm...
jetzt ist das prob immer wenn ich auf antworten gehe wird die nachricht gelöscht und ich seh sie nicht mehr im nachrichtenverlauf... dann ein weiteres prob... und zwar wenn ich eine nachricht losschicke kommt dass die nachricht versendet wird und die grünen pfeile treten auf dass diese gesendet wird... aber jetzt gehen die nicht mehr weg und bleiben immer da obwohl die nachricht schon versendet ist hat jmd das gleiche prob und hat es behoben?

...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.831
dani_86
D
F
Antworten
4
Aufrufe
3.053
MeinNameIstHase
M
M
  • *MeL*
Antworten
12
Aufrufe
2.458
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten