probleme bei neue firmware install..

E

Erdus

Neues Mitglied
2
hallo leute..
ich habe mir heut das handy geholt x10i und da ist eine sehr alte soft drauf. 1.6
ich würde es gerne ubdaten auf 2.3 aber ich kriege das irgend wie nicht hin !!
habe das x10 Flasher runtergeladen 0.3.0.0 .. aber wenn ich es starte wird zwar das Handy erkannt .. nach kurzer zeit kommt das Fehler :confused2:( Error flashing Aborted) wenn ich es versuche mit PC Companion zu abdaten ... install.. es immer die alte soft ( R1FA014) was muss ich als erstes machen ??? ich wäre euch dankbar wenn ihr helfen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd es einfach direkt mit SEUS (Sony Ericcsson Update Service) Updaten weil dieser einfach alles neu drauf bügelt. Vor allem kann man sich dort sicher sein das die Treiber alle installiert sind
 
danke dir vielmals... es lag am firmware hab anderes genommen dann hat es geklappt :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
Anonym6x6
Antworten
9
Aufrufe
4.073
Anonym6x6
Anonym6x6
Q
  • Gesperrt
  • quercus
Antworten
0
Aufrufe
2.076
quercus
Q
Zurück
Oben Unten