Probleme bei Picasa in den Standardalben

J

jambalaya-muc

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe folgendes Problem: wenn ich bei den Standardalben auf die Picasa-Alben wechsle sehe ich auf der nächsten Seite meine Albenübersicht inklusive der Titelbilder. Wenn ich in die Alben gehe, blinkt jedoch mein Bildschirm nur schwarz und weiß mit der anzeige "die Bilder werden heruntergeladen" (oder so ähnlich) - es passiert jedoch nichts.

Bei den Facebook-Alben gibt es keine Probleme, nur bei Picasa...


Habt ihr das Problem auch ? Wer kann helfen ?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das steht zig mal im Bug Thread. Kannste nichts machen ausser Werksreset und hoffrn das es nicht noch einmal auftaucht.
Oder 3rd Party App aber das beseitigt ja nicht den Bug sondern umgeht den nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info - sorry wenns schon im Bug-thread steht. Der ist mir ehrlich gesagt zu umfangreich und bei der Suche hab ich es nicht gefunden...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
L
Antworten
0
Aufrufe
2.172
luschi87
L
Zurück
Oben Unten