Probleme bei S-Off, Tool startet nicht

M

mackie

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich wollte gerade folgende Anleitung durcharbeiten (https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-sensation.386/howto-s-off-permanent-root-und-custom-rom-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html) damit ich im Anschluss daran eine Custom Rom aufspielen kann.

Bei der Anleitung unter Schritt 3 steht "Revolutionary Tool starten", was bei mir jedoch nicht funktioniert. Es blinkt nur einmal kurz ein Fenster auf welches sich jedoch sofort wieder schließt. Woran könnte das liegen?

Hboot Version 1.18.0000
Handy war sowohl im "nur laden" als auch im Festplatten Modus angeschlossen.

mfg

INFO: Problem hat sich erledigt. Keine Ahnung warum es am PC nicht geklappt hat, aber am Laptop hat es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Treiber am PC installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: mackie
Ja, HTC Treiber war am Rechner installiert, das war auch mein erster Verdacht.
 
VirenScanner ausschalten, ganz wichtig...das Tool als Admin starten.

Den Treiber von HTC neu Installieren
 

Anhänge

  • Win7_x64.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 441
  • Win7_x32.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mackie
Stimmt, evtl. lag es am Virenscanner, danke für den Tipp. Das Problem hat sich aber mittlerweile erledigt. Habe den gesamten Vorgang über den Laptop durchgeführt ohne weitere Probleme.
 
@mackie

Ist am Rechner auch HTC Sync installiert?
 
Daran hing es bei mir auch. HTC Sync muss weg, sonst gehts nicht. Warum auch immer. Wäre ich auch fast dran verzweifelt :D
 
Ja, HTC Sync ist am PC installiert, dann lag es anscheinend daran. Das wird dann wohl auch der Grund sein warum es am Laptop geklappt hat, dort ist nur der HTC Treiber oben, ohne HTC Sync.
 
Hey,
habe mein Virenscanner deaktiviert und HTC Sync deinstalliert, trotzdem lässt sich HTCDriver3.0.0.007 nicht starten.
Woran kanns noch liegen ?
 
Was?
Die HTCDriver3.0.0.007.exe lässt sich nicht installieren?
Das ist nur der HTC Treiber, also ohne HTC Sync.

Was hast du denn vor? Fehlermeldung?
 
Ich habe
die Treiber von HTC ja schon drauf. Ich dachte das sind andere Treiber, die man benötigt um zu Rooten zu können.
Nachdem ich die exe gestartet habe passiert erstmal gar nichts. Daraufhin bekomm ich die Meldung von Win7 "Mit den vorgegebenen Einstellungen nochmal installieren" oder "Die Installation war errolgreich" zum Auswahl.
 
AAkcay44 schrieb:
Ich habe
die Treiber von HTC ja schon drauf. Ich dachte das sind andere Treiber, die man benötigt um zu Rooten zu können.
Nachdem ich die exe gestartet habe passiert erstmal gar nichts. Daraufhin bekomm ich die Meldung von Win7 "Mit den vorgegebenen Einstellungen nochmal installieren" oder "Die Installation war errolgreich" zum Auswahl.

ich schätze mal, dass diese Meldung kommt, weil du die Treiber mit der Installation von HTC Sync bereits drauf hast...
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.839
nf320vr
nf320vr
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten