Probleme bei Synchronisation von gmail Konto

N

nilsibintin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein äußerst nerviges Problem mit meinem Spica. Ich habe die neueste Version vom CyanogenMod drauf.. und seit vorhin synchronisiert das Handy nicht mehr mit meinem gmail Konto, also es findet das Konto gar nicht mehr :scared:(Facebook usw. synchronisieren einwandfrei). Dadurch, dass das Spica nicht mehr mit gmail synchronisiert kann ich nicht mehr auf den Market, Google Talk, Google Mail usw zugreifen. Außerdem sind auch alle meine Kontakte weg, die mit dem gmail Konto synchronisiert sind.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw sogar eine Lösung für das Problem? :confused:
Hoffe auf schnelle und gute Antworten
und vielen Dank schonmal im Voraus ;)
 
Ohne konkret den Fehler nachvollziehen zu können: Ich hatte nach dem Update einige Probleme (APN konnte nicht eingestellt werden, Hänger beim Booten...). Hab dann das Downgrade auf die 8.9er gemacht und davor und danach nen Wipe. Zudem das FS auf ext2 bzw ext4 gesetzt.

Jetzt funktioniert alles super, also wenn du verzweifelst ggf auch mal die 8.9 ausprobieren. Viel Erfolg!
 
mrorange2108 schrieb:
Ohne konkret den Fehler nachvollziehen zu können: Ich hatte nach dem Update einige Probleme (APN konnte nicht eingestellt werden, Hänger beim Booten...). Hab dann das Downgrade auf die 8.9er gemacht und davor und danach nen Wipe. Zudem das FS auf ext2 bzw ext4 gesetzt.

Jetzt funktioniert alles super, also wenn du verzweifelst ggf auch mal die 8.9 ausprobieren. Viel Erfolg!

welche 8.9er?
 
Achso.. könntest du den Link vllt raussuchen? Finde den nirgends -.-.
Zur Zeit habe ich diesen Kernel: 2.6.29.6 root@i5700-dev-criminal #55
 
Hast ne PN, aber natürlich ohne Gewähr!
 

Ähnliche Themen

P
  • piLs
Antworten
4
Aufrufe
1.459
SvenniBenni
S
O
Antworten
1
Aufrufe
1.403
oj.69
O
B
  • Benjamin K.
Antworten
18
Aufrufe
7.470
thosor
T
Zurück
Oben Unten