Probleme bei zusätzlichen Dateien

S

Sowen

Gast
Moin moin,

mit meinem Tablet Cat Galactica X habe ich Probleme beim Download bestimmter Spiele. Offensichtlich handelt es sich dabei um Apps, die während des Downloads vom Play Store zusätzliche Dateien herunterladen (normalerweise steht in der Benachrichtigungsleiste ja nur, dass eine App heruntergeladen bzw. installiert wird, aber bei einigen liest man stattdessen, dass zusätzliche Dateien heruntergeladen werden). Am Ende des Downloads der zusätzlichen Dateien erscheint mit der Kennziffer 911 immer die Fehlermeldung, dass die App aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden konnte. Dieses Problem konnte ich bislang bei "Baphomets Fluch" und "Chrono Trigger" feststellen und ärgert mich sehr, da ich diese gerne auf meinem Tablet hätte. Den Cache sowie die Daten des Play Stores habe ich gelöscht, ebenfalls den Stopp habe ich erzwungen und das Tablet neugestartet, jedoch alles ohne Erfolg. Im Internet finde ich auch sonst keine Informationen dazu. Auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 kann ich diese Probleme nicht festellen.

Im Anhang habe ich noch zwei Bilder beigefügt. Auf dem zweiten kann man auch sehr gut erkennen, dass sich der Stausbalken des Downloadfortschritts in der Benachrichtungsleiste von dem im Play Store unterscheidet, da ersterer vermutlich nur den Download der zusätzlichen Dateien anzeigt, während jener im Play Store den Gesamtfortschritt darstellt. Die Fehlermeldung erscheint sobald der Statusbalken in der Benachrichtungsleiste 100% erreicht hat. Im Anschluss bricht der gesamte Download ab.

Hat jemand eventuell einen Tipp? Oder kann ich davon ausgehen, dass diese Spiele schlicht und einfach nicht auf meinem Tablet laufen bzw. dass das Gerät Probleme mit zusätzlich herunterzuladenen Dateien hat? Würde mich über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus und
viele Grüße

Sowen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-04-14-08-01.png
    Screenshot_2012-11-04-14-08-01.png
    39 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2012-11-04-14-22-10.png
    Screenshot_2012-11-04-14-22-10.png
    67,4 KB · Aufrufe: 263

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.037
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
132
linuxnutzer
L
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten