Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9)

S

ShaCoZu

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Album gekauft und wollte die Lieder über den PC auf mein Handy ziehen, dies gelang zwar auch aber dann steht dort nur "Der angeforderte Tietel kann nicht wiedergegeben werden". Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, vllt sogar erklären was man machen muss um diese Lieder dennoch zu hören.

LG
 
Wo hast Du das Album gekauft und mit welcher App wolltest Du es abspielen?
 
@schinge Das Album hab ich aus Mediamarkt, und habe die App "Shuttle+ Music Player"
 
Sind das normale MP3-Dateien oder verwenden die irgendein spezielles Format? Und kannst Du sie auf den Rechner anhören?
 
Musik CDs sind in der Regel keine mp3 Dateien.
 
Kommt drauf an, ob Du das Album als CD oder als Download kaufst. ;) Beispiel: Bei Google Music gekaufte Alben sind reine MP3s ohne DRM.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten