Probleme beim Anmelden im Market

K

Kitty4

Neues Mitglied
0
Halli Hallo :)
Also seit Donnerstag habe ich das HTC Desire Z. Ich habe ALDI Talk und habe mir bereits eine Internetflat runtergeladen. Obwohl das Internet eigentlich funktioniert, kann ich mich nicht in dem Market anmelden um Apps runter zu laden. Ich habe es schon mehrfach versucht, aber da steht immer:

"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste."

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich eine totale Null in solchen Dingen bin, vor allem weil es auch mein erstes Smartphone ist :(!

Liebe Grüße
 
Direkt unter diesem Thread findest du [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire-z-forum/127058-desire-z-probleme-beim-anmelden-am-google-konto.html"]das hier[/OFFURL].
 

Ähnliche Themen

Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Orchideenblume
Orchideenblume
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
1.511
magnummandel
M
Zurück
Oben Unten