Probleme beim Anrufen/Bildschirmausfall!

U

uhululu

Neues Mitglied
0
Hallo und guten abend,

seit weniigen Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Handy`s.
Ich arbeite mich durch die diversen Programme was auch mehr oder weniger gelingt.
Nun habe ich folgendes Problem. Immer beim telefonieren nach der Nummerneingabe fällt beim drücken des Wählknopfes der Bildschirm
aus. Ton u.s.w. geht aber noch.
Ich muß das Handy immer hinlegen bzw. drehen um das erscheinen des
Bildschirmes zu erwirken.
So nun hoffe ich, dass ich nicht gleich gesteinigt werde , weiss miir aber
sonst nicht zu helfen.

Vielen Dank im Vorraus und Euch einen schönen abend
Gruß

Uhululu
 
Hast du LockBot drauf???:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: uhululu
Welche Firmware hast Du auf dem Handy?
Gucke mal unter Telefoninfo nach, was dort steht.
 
  • Danke
Reaktionen: uhululu
der bildschirm geht bei mir beim telefonieren auch aus, sobald man das handy ans ohr hält- ist ja auch logisch, da man sonst mit dem ohr etwas auf dem display drücken würde...also ich würde sagen das ist normal, dass es ausgeht sobald es sich dem ohr nähert...hoffe ich habe dich nicht missverstanden
 
  • Danke
Reaktionen: uhululu
Das stimmt natürlich. Da ist ein Sensor, der das regelt.
Der sollte aber nur angehen, wenn etwas davor gehalten wird.
Wenn Du es normal in der Hand hältst, dann bleibt es normalerweise an.
Ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: uhululu
Guten morgen,

also erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die Lösung meines Problemes will ich nicht öffentlich machen, da ich mir ziemlich blöd vorkäme, oder mit den Worten meines Sohnes zu sprechen: Dad, mit deinen 50 Jahren bist du für sowas zu alt.
Also ich habe eine Hülle für mein Handy und immer wen ich es hoch gehoben habe ist die Lasche vor das Display gerutscht.
Dumm von mir.
In Gedanken sende ich Dir eine Flasche guten Rotwein`s und sage nochmal Danke.
Gruß
Uhululu
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.150
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten