Probleme beim aufladen des Handy

C

cobra82

Stammgast
15
Heute hatte ich mein Handy über Nacht zum aufladen angeschlossen, am frühen morgen war der Akku garnicht geladen, obwohl er rot am blinken war und bei das Akku Symbol auch dieses lade Zeichen zusehen war hat der trotzdem nicht aufgeladen, und als ich auf der arbeit war habe das Handy nochmal am Strom angeschlossen mit einem anderen lade gerät hat auch das gleiche gemacht, und es wurde nicht geladen.

Und plötzlich hab ich das Handy Neu gestartet und dann hat es funktioniert, was ist den nun passiert? Nicht das e mir öfter Passieren wird, darauf habe ich echt keine Lust.

Weiß jemand woran das gelegen hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mein schwager hatte das gleiche problem am one x. nach dem neustart war es behoben und ist seit her nicht mehr vorgekommen. schon gut 4 wochen her.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
842
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
842
juni
J
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.797
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten