Probleme beim Booten

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
hab mein S2 erst seit zwei Tagen, habe gleich am Anfang CM7 drauf gemacht und ein paar Apps installiert. Zwecks Memory Effekt (ich weiß, kontrovers) hab ich den Akku komplett entleeren lassen, bis das Gerät aus war, dann über nacht dran gehängt. Am nächsten Morgen alles klar, Gerät einwandfrei funktioniert. Am Abend wieder Akku entleert, heute morgen starte ich es und die übliche Pin Abfrage kommt nicht. Komisch - Tastensperre raus und es kommt in FC für com.android.phone. Wenn ich dann die Power taste lange gedrückt halte, FC drücke kann man im hintergrund sehen, dass Flugmodus ständig zw. An uns AUS wechselt. Auch nach mehreren Reboots keine Besserung.
Woran kann das liegen??
Gruß
 
Hab jetzt auch mal die SIM Karten getauscht. Daran lag es auch nicht... :cursing:
 
Hast mal einen Wipe versucht?
Andere FW geflasht um einen SW Fehler auszuschließen?
Das wäre mein erster Ansatz. Vielleicht ging was daneben beim flashen?!?
 
Noch nicht, da ich noch kein Backup gemacht habe! Hab im Moment nicht so viel Zeit, alles neu drauf zu packen und einzustellen :bored:
 
Wipen, SD-Karte(n) formatieren, 3-teilige Firmware mit .pit und Re-Part flashen, alles per Hand neu einrichten und KEIN Backup wiederherstellen ---> fertig
 
Hab komplett gewiped, alles von Hand neu installiert und eingestellt, ging einen Tag gut und heute morgen beim Starten wieder die gleiche Geschichte!!?? :cursing:

Liegt das an CM7 oder was ist da los?
 
Kann gut möglich sein, dass was schief gelaufen ist.
So etwas kann schon beim Download passieren, oder halt beim Flash selbst.

Ich würde das mal mit einem Stock Rom probieren.
 
Lag scheinbar an einer Einstellung im CM 7 die ich vorgenommen hab... Hab die Finger davon gelassen und seitdem gehts :)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten