Probleme beim Download von Apps über Android Market

Moin. Es ist in den letzten 2-3 Wochen öfter mal vorgekommen, dass ich beim Installieren von Apps aus dem Market (oder auch bei Updates) die Meldung lesen musste: Installation fehlgeschlagen. Installation auf dem USB-Speicher bzw. der Speicherkarte fehlgeschlagen.
Ein bestimmtes Schema konnte ich bislang nicht feststellen. Die letzte Anwendung mit der mir das passiert, ist Bunny Shooter.
Unbekannte Quellen sind erlaubt, Speicheroptimierende Anwendungen jeder Art nutze ich nicht.
Falls jemand einen Vorschlag hat (konstruktiv) - immer her damit! ^^
 
Jau, danke, das war's anscheinend. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten