1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JensO, 06.09.2011 #1
    JensO

    JensO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zur Entwicklung mit Eclipse: Ich habe eine App mit TimePicker. Damit die Werte erhalten bleiben, wenn ich das Gerät drehe, speichere ich sie bei onSaveInstanceState() ab und lade sie dann neu. Im Emulator funktioniert das auch wunderbar, auf meinem Smartphone leider nicht.
    Die gespeicherten Werte werden korrekt ausgelesen, jedoch nicht wieder in den Timepicker geschrieben, oder sie werden später nochmal vom System überschrieben.
    Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy Mini.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Kleine Probleme mit einer App Android App Entwicklung 14.06.2017
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung 27.05.2017
[OFFEN] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Wear Modul Android App Entwicklung 01.05.2017
[OFFEN] Probleme mit SearchView in ArrayAdapter Android App Entwicklung 28.04.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
[ERLEDIGT] App stürzt neuerdings beim anzeigen des eigenen Standorts ab Android App Entwicklung 19.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Probleme beim Encoding einer Textdatei von Windows Android App Entwicklung 25.01.2017
Probleme mit NFC File Transfer Android App Entwicklung 21.01.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Drehen des Timepickers" im Forum "Android App Entwicklung",