Probleme beim Einspielen von Backups

K

kaixy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Abend,
wollte mir mal die CM7 installieren und habe vorher ein Update von der standartrom mit Clockworkmod gemacht,
alles ordnungsgemäß
wenn ich jetzt ins Recoverymenü boote, und ich das Update wieder einspielen will,
hängt sich das LG an der stelle auf wo unten noch dieser Ladebalken ist
was kann ich tuen um wieder in mein altes System zu gelangen ? :(
Gruß
 
Du musst dein System von Ext4 erstmal wieder auf Ext3 bringen ,danach klappt es auch mit dem Backup wiederherstellen ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
fighterchris schrieb:
Du musst dein System von Ext4 erstmal wieder auf Ext3 bringen ,danach klappt es auch mit dem Backup wiederherstellen ;)

konnte auf die schnelle keinen Thread dazu finden,
gibst du mir Hilfe ? ;)
die Cyanogenmod war übrigens nur geflasht, gestartet wurde sie aufgrund hängern nie ganz ;)
hing sich immer beim booten auf..
 
Wenn du kurz warten kannst ,schieb ich mich mal an den Pc ;)

Hier die Ext4->Ext3.zip http://loadbalancing.modaco.com/download.php?url=mf/?h1k9tcr910hs2sa


  • Kopieren Sie die "r1-backtoext3-2x-unsigned.zip" auf die externen SD-Karte
  • Starten Sie ClockworkMod Recovery (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten beim Start)
  • Wählen Sie "install zip from sdcard"
  • Wählen Sie "choose zip from sdcard"
  • Wählen Sie die vorher auf die SD-Karte geladen "r1-backtoext3-2x-unsigned.zip" aus
  • Wählen Sie "Yes - Install r1-backtoext3-2x-unsigned.zip"
  • Wählen Sie "backup and restore"
  • Wählen Sie "Restore"
  • Wählen Sie das BackUp aus
  • Wählen Sie "Yes - Restore"
  • Wählen Sie "+++++Go Back+++++"
  • Wählen Sie "reboot system now"
  • Das Gerät Startet nun neu
Danach muss dein Backup wieder funktionieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crater und kaixy
fighterchris schrieb:
Wenn du kurz warten kannst ,schieb ich mich mal an den Pc ;)
Dann bekommst einen Link

Top, Danke :)
hoffe ist narrensicher.. :D
 
Lies meinen Post , ich hab da was ergänzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
So, habs auf die Externe abgelegt und die .zip installiert wie beschrieben
allerdings hänge ich immernoch im LG Bootscreen der Ladebalken bewegt sich nicht :(
hab ich was vergessen ? :huh:
 
kaixy flasht nun neu und spielt danach das Backup ein.Alles andere schlug fehl.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Nach BackToExt3 sollte das Stock ROM wieder funktionieren (Full Wipe nicht vergessen), da das konvertiert und nicht formatiert wird.

Anderenfalls nochmal das Stock ROM restoren und (full)-wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Ah noch einer ^^

Entweder wartest du auf neue CWM oder neue Stockrom einspielen und neu einstellen,
ich konnte mein BackUP auch nicht wiederherstellen...

Es liegt höchstwahrscheinlich an CWM
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Jap so habe ich es wieder hinbekommen,
erst Stock wieder drauf, dann Backup eingespielt..
Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.900
tommcatt
T
Flooney
Antworten
8
Aufrufe
838
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten