Probleme beim erstellen der Goldcard

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Also,

ich bin nach dieser https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-beim-debranden.40935.html#post-507802
anleitung vorgegangen
eigendlich ganz einfach sollte man denken
sd karte ist im legend drin, angesteckt, debugging ist aktiviert, aber adb erkennt das legend nicht und daher auch das goldcard tool nicht.

gleicher vorgang mit einem htc magic mit karte drin... kein problem.
wo liegt mein fehler?

android sdk ist installiert
c:\android-sdk-windows\plattform-tools\adb.exe
 
Hast du HTC Sync installiert?

Und beim ADB muss man noch einzelne Dateien für Geräte mit Eclair / Froyo installieren.

Hast du alle Zusätze installiert?
-Wenn Nein installiere Sie zu erst!

- Wenn Ja dann deinstalliere den HTC Sync und probiere es erneut.

Wenn alles nichts hilft ... schreib nochmal ;-)
 
ja HTC sync war installiert hab die driver manuell neu installiert und es ging. ist normal das die Goldcard komplett leer is oder? wenn ich heim komm von der Uni wird dann gerooted. danke trotzdem für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.154
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.408
mischi6
M
Zurück
Oben Unten